đŸ‡·đŸ‡ș Team Russland


danii85

linker Spinner
BeitrÀge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Ausser Putin sitzt jeder Chef in Russland auf nem Schleudersitz. Ist gute, alte Tradition. Im Sport und anderswo. ;)

Vermutlich wird man nun wieder im Lande nach Kompetenz suchen und nicht mehr einkaufen gehen. Obwohl...Sie könnten Pekka fuer ne geringe Ablöse haben. :duck:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hillsize

Guest
Und dann noch am Todestag von Pavel, oder einen danach, wie Taktvoll. -.-
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.301
Punkte
113
Also man kanns auch ĂŒbertreiben =S
Ja, auch ich fand Pavels tod vor nem Jahr grausam und traurig. Aber in dem Fall jetzt geht's ums GeschĂ€ft. da wartet man doch nicht ne Woche mit ner KĂŒndigung, nur damit es nicht zufĂ€llig der Tag nach Pavels Tod ist... Es macht ne KĂŒndigung doch nicht grausamer oder weniger grausam, ob sie nun nen Tag spĂ€ter erfolgt oder erst nach ner Woche... Und genauso wenig macht es pavels Todestag weniger oder mehr grausam, wenn der Verband nen tag spĂ€ter seine Trainer rauswirft... Das eine hat mit dem andern doch gar nix zu tun
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
BeitrÀge
19.497
Punkte
113
Also man kanns auch ĂŒbertreiben =S
Ja, auch ich fand Pavels tod vor nem Jahr grausam und traurig. Aber in dem Fall jetzt geht's ums GeschĂ€ft. da wartet man doch nicht ne Woche mit ner KĂŒndigung, nur damit es nicht zufĂ€llig der Tag nach Pavels Tod ist... Es macht ne KĂŒndigung doch nicht grausamer oder weniger grausam, ob sie nun nen Tag spĂ€ter erfolgt oder erst nach ner Woche... Und genauso wenig macht es pavels Todestag weniger oder mehr grausam, wenn der Verband nen tag spĂ€ter seine Trainer rauswirft... Das eine hat mit dem andern doch gar nix zu tun
Du hast recht
 

heywoodu

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.546
Punkte
0
Ort
Niederlande
A short interview with the Russian men's coach:
http://www.sports.ru/others/skiing/156039955.html


- What do you think about making women jumping in the Olympics?

- I admit, I do not advocate women's ski jumping. It is quite heavy and traumatic sport. If a man were seriously injured, it is not fatal, but for all women may end up far worse. If I had a daughter, never would give in jumping - it's too hard work. Women have a different purpose - to have children, do housework, to create a family home, "- said in an interview with Aref" Izvestia ".

And there goes my respect for the Russian coach. Ignorant man who still lives in the 15th century :down:
 

blackswan

Warrior of Kindness
BeitrÀge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
smiley1920.gif


mehr kann ich dazu nich sagen
 

danii85

linker Spinner
BeitrÀge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Entschuldigt mal, aber vor 50 Jahren war diese Ansicht auch noch im Westen Deutschland auch nicht anders!
Und die Russen ticken sowieso noch anders als MitteleuropĂ€er. Ihr wĂŒrdet das vermutlich rĂŒckschrittlich nennen, aber das russische Volk ist nunmal so wie es ist. -Nicht mit der mitteleuropĂ€ischen Gesellschaft vergleichbar. :rolleyes:

Und das nicht alle Trainer so denken, sieht man daran dass es auch russische Springerinnen gibt. Btw wĂŒrd ich auch nicht wollen, dass meine Tochter Springerin wird. ;)
 

Lina_

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
2.177
Punkte
48
Ort
Machteburch
Der ist nur neidisch, weil die russischen Skispringerinnen im Gegensatz zu den MĂ€nnern realistische Medaillenchancen in Sochi haben :D:
 

heywoodu

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.546
Punkte
0
Ort
Niederlande
Entschuldigt mal, aber vor 50 Jahren war diese Ansicht auch noch im Westen Deutschland auch nicht anders!
Und die Russen ticken sowieso noch anders als MitteleuropĂ€er. Ihr wĂŒrdet das vermutlich rĂŒckschrittlich nennen, aber das russische Volk ist nunmal so wie es ist. -Nicht mit der mitteleuropĂ€ischen Gesellschaft vergleichbar. :rolleyes:

Und das nicht alle Trainer so denken, sieht man daran dass es auch russische Springerinnen gibt. Btw wĂŒrd ich auch nicht wollen, dass meine Tochter Springerin wird. ;)

I can see what you mean, but come on, a little bit more respect wouldn't hurt anyone. And yes, with things like first women's rights and later gay's rights countries like Germany moved forward a lot faster than countries like Russia :)
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
6.606
Punkte
63
And women in Russia also move forward faster, obviously: Only chance at a medal has Avvakumova, who happens to be a woman. She's gonna have to save the day for Russia. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.301
Punkte
113
Ich wusste, dass Matjaz schnell nen neuen Job findet... Die Franzosen hingegen werden es schwer haben, nen neuen Trainer zu finden =S
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.301
Punkte
113
Ja, irgendeiner... Ich hoffe ja einfach auf Dats und Damien...Naja, Russenthema hier, kein Frankreich-Jammer-Thread ;)
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Mikhail Maksimochkin hat beide Springen der Russischen Meisterschaften in Sochi gewonnen. Die volle Ergebnisliste gibts leider nur auf Russisch^^

HS 106

1. Maksimochkin, Mikhail 96.5 m - 106.5 m 259.0
2. Boyarintsev, Vladislav 96.5 m - 105 m 255.5
3. Kalinitschenko, Anton 96 m - 104 m 244.0
4. Kornilov, Denis 95.5 m - 98.5 m 237.5
5. Hazetdinov, Ilmir 95 m - 97 m 232.0
6. Trofimov, Roman 93.5 m - 96 m 228.5
7. Kamynin, Alexey 93 m - 96 m 223.5
8. Vassiliev, Dmitry 93 m - 95 m 221.0
9. Bazhenov, Aleksander 93 m - 95 m 220.5
10. Shishkin, Vadim 91.5 m - 94.5 m 214.5

HS 140

1. Maksimochkin, Mikhail 134.5 m - 135.5 m 270.0
2. Hazetdinov, Ilmir 131.5 m - 136 m 265.0
3. Sardyko, Alexander 130 m - 134.5 m 254.6
4. Boyarintsev, Vladislav 130.5 m - 132 m 253.5
5. Kornilov, Denis 129.5 m - 131.5 m 248.3
6. Kalinitschenko, Anton 126 m - 130 m 237.3
7. Trofimov, Roman 125 m - 127.5 m 231.0
8. Chervyakov, Georgiy 124 m - 128.5 m 226.5
9. Leontyev, Grigoriy 121 m - 126 m 222.1
10, Lanin, Ivan 122.5 m - 123.5 m 216.3
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.301
Punkte
113
Auch die Russen hatten nationale Meisterschaften am Wochenende, die Meisterschaften auf Normal und Großschanze hat beide Mikhail Maksimochkin gewonnen.

Normalschanze:
1. Maksimochkin, Mikhail
2. Boyarintsev, Vladislav
3. Kalinitschenko, Anton
4. Kornilov, Denis
5. Hazetdinov, Ilmir
6. Trofimov, Roman
7. Kamynin, Alexey
8. Vassiliev, Dmitry
9. Bazhenov, Aleksander
10. Shishkin, Vadim


Großschanze:
1. Maksimochkin, Mikhail
2. Hazetdinov, Ilmir
3. Sardyko, Alexander
4. Boyarintsev, Vladislav
5. Kornilov, Denis
6. Kalinitschenko, Anton
7. Trofimov, Roman
8. Chervyakov, Georgiy
9. Leontyev, Grigoriy
10, Lanin, Ivan

Damen Normalschanze:
1. Sofya Tikhonova
2. Irina Avvakumova
3. Anastasiya Gladysheva

Mixed Team:
1. Nizhniy Nowgorod (Natalya Solovyeva, Denis Kornilov, Maria Zotova, Mikhail Maksimochkin)
2. Perm 1 (Xenia Kablukova, Georgiy Chervyakov, Anastasiya Gladysheva, Alexey Kamynin)
3. Moscow (Alexandra Kustova, Dimitry Vassiliev, Anna Zhukova, Ilmir Hazetdinov)

Team Herren:
1. Nizhniy Nowgorod 1 (Alexander Shuvalov, Andrej Pachin, Roman Trofimov, Mikhail Maksimochkin)
2. Nizhniy Nowgorod 2 (Sergey Shulaev, Ivan Lanin, Alexander Sardyko, Denis Kornilov)
3. Perm (Sergey Kulikov, Egor Usachev, Alexey Kamynin, Georgiy Chervyakov)

Quelle:
http://www.fis-ski.com/ski-jumping/...hail-maksimochkin-wins-russian-nationals.html


*lol* skispringen4fan und ich sind ja anscheinend gut darin, Ergebnisse zeitgleich zu posten :hihi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben