đŸ‡·đŸ‡ș Weltcup Nishni Tagil (Herren), 4. bis 6. 12. 2020


Hakuba

J-Fan
BeitrÀge
17.437
Punkte
113
Ort
Berlin
Dann mĂŒssen sie aber irgendwo nachlĂ€ssig gewesen sein. Schade fĂŒr die Springer. Dann können sie sich Planica wohl abschminken.
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Und neben den vier Österreichern hat es laut Berkutschi auch noch Sandro Pertile erwischt.
 

Domen4Fan

Bankspieler
BeitrÀge
5.998
Punkte
113
Gott was haben die Österreicher fĂŒr ein Pech, alle werden die die SkiflugWM verpassen. Ganz besonders bitter fĂŒr Huber dem ich Aussenseiterchancen auf eine Einzelmediallie gegeben hĂ€tte :wallbash::(
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
15.986
Punkte
113
Möglicherweise kommen die Österreicher aus Russland auch gar nicht weg. PrĂŒfungen laufen noch.
Sedlak ĂŒbernimmt heute den Posten von Pertile.
 
BeitrÀge
54.386
Punkte
113
ist doch nicht mehr normal...damit jetzt alle aus dem A Team positiv...selbst wenn man da was im Umlauf ist, ist es verdammt unwahrscheinlich, dass es alle trifft
 

K-Jag

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
180
Punkte
28
Was kriegen die Östereicher den noch zusammen mit Startberechtigung fĂŒr Planica
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
15.986
Punkte
113
Leider scheint das Blasensystem wohl beim Skispringen gar nicht zu klappen. In anderen Sportarten sind die positiven FĂ€lle ja wesentlich geringer.
 

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
37.179
Punkte
113
War er nicht in zunÀchst nur in QuarantÀne? Die positiv getesteten dort waren doch Schlierenzauer, Aschenwald, Kraft, Hayböck und Trainer Widhölzl.
Stimmt, du hast Recht.

Aber ich gebe @Suomigirl26 Recht, die Reise nach Russland hÀtte er sich sparen können. Ich habe mich eh schon gewundert, warum er teilgenommen hat und jetzt, wo er super in Form ist, kann er die Skiflug-WM knicken... muss man nicht verstehen.
 
Oben