Benjamin
Zahlenfreund
Domen Prevc würde ich aber auch noch nicht abschreiben. Dadurch, dass er schon eine Ewigkeit dabei ist, vergisst man gern, dass er ja immer noch recht jung ist. Und gerade beim Fliegen scheint seine Technik ja immer noch recht gut zu funktionieren - den letzten Winter hat er in Planica mit zwei vierten Plätzen beendet.
Bei den Slowenen bin ich auch auf Timi Zajc gespannt. Der hat sich seinen letzten Winter durch seine Äußerungen gegenüber den Trainern ja selbst ein bisschen zerschossen - vor zwei Jahren hatte er ja auch schon mal sehr starke Leistungen gezeigt.
Bei den Slowenen bin ich auch auf Timi Zajc gespannt. Der hat sich seinen letzten Winter durch seine Äußerungen gegenüber den Trainern ja selbst ein bisschen zerschossen - vor zwei Jahren hatte er ja auch schon mal sehr starke Leistungen gezeigt.
Ursprünglich wollte ich auch schreiben, sie gehen dann auf die 40 zu - aber dann hab' ich mich doch für die freundlichere Formulierung entschieden.Hula ist bereits 35 und Zyla auch bald. Was solls, das ist nur eine Zahl und Kamil zb. hat vor kurzem gesagt dass er noch länger nicht ans aufhören denkt Und genau, Steki und Wolny sind schon teilweise echt gut, Klemens hat auch viel Talent, sein Schanzenrekord in Bischofshofen war Auch einen Zniszczol sollte man nicht ganz vergessen und so schlecht machen sich die Jungen um Pilch und Wasek ja nicht, sie brauchen nur noch etwas Zeit