đŸ‡·đŸ‡ș Weltcup Nizhny Tagil 19.-21.11.2021 (HERREN)


Stefan82

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
735
Punkte
63
WĂŒnschen wir Ziga einfach gute Besserung und hoffen wir, dass er bis Olympia wieder gesund ist, so dass er noch eine Chance hat sich zu qualifizieren. Aber noch wichtiger ist, dass er Corona ohne bleibende SchĂ€den ĂŒbersteht.
Also gute Besserung Ziga.
 
BeitrÀge
54.084
Punkte
113
Sorry Leute, war ein schwachsinniger Kommentar.
Seine Aussagen deuten fĂŒr mich daraufhin und ich denke auch, dass es thematisiert werden wĂŒrde, wenn er trotz Impfung im Krankenhaus landet. Kommt bei jungen Sportlern praktisch nicht vor
aber sind nur Spekulationen, die mir nicht zustehen.
Wie auch immer
Wichtiger ist aber, dass er schnell wieder gesund wird.
 

Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
22.682
Punkte
113
Sorry Leute, war ein schwachsinniger Kommentar.
Seine Aussagen deuten fĂŒr mich daraufhin und ich denke auch, dass es thematisiert werden wĂŒrde, wenn er trotz Impfung im Krankenhaus landet. Kommt bei jungen Sportlern praktisch nicht vor
aber sind nur Spekulationen, die mir nicht zustehen.
Wie auch immer
Wichtiger ist aber, dass er schnell wieder gesund wird.

er war ziemlich sicher geimpft, das ist ja das komische. Hat ihn auch selbst sehr geschockt.. aber ja hauptsache er wird wieder gesund
 

SprungbÀrchen

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
823
Punkte
63
Es zeigt uns einfach noch mal sehr genau, wie gefĂ€hrlich dieses Virus fĂŒr uns alle bleibt. Auch die Geimpften sind leider nicht vollends geschĂŒtzt, aber man hat natĂŒrlich sehr wohl damit den höchsten Schutz und die höchste Wahrscheinlichkeit nicht schwer zu erkranken. Ich hoffe er kann bald wieder seinem Sport nachgehen und hat dann nichts mit Langzeitfolgen zu tun.
 

SprungbÀrchen

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
823
Punkte
63
Ich finde die Norweger sind da immer sehr strikt mit ihrem Ausscheidungsspringen. Es ist dann natĂŒrlich Head to Head und alle wissen Bescheid um was es geht, aber fĂŒr meinen Geschmack wie gesagt immer ziemlich krass. Da darf man gespannt sein, wie Fannemel sich schlagen wird.
 
Oben