Biathlon-Fan
Bankspieler
In einer olympischen Saison sollte man vornherein gut in Form sein. Nach Zakopane ist immerhin schon Qualischluss.Wo ist das jetzt überraschend?
In einer olympischen Saison sollte man vornherein gut in Form sein. Nach Zakopane ist immerhin schon Qualischluss.Wo ist das jetzt überraschend?
Der war den ganzen Sommer nicht in FormIn einer olympischen Saison sollte man vornherein gut in Form sein. Nach Zakopane ist immerhin schon Qualischluss.
Ein Training vorbei und wir (ver)zweifeln schon wieder alle an unserem DT
Ich habe Villumstad für einen Punkt geholt, und der liegt zurzeit vorne
Wie immer lolEin Training vorbei und wir (ver)zweifeln schon wieder alle an unserem DT
Fannemel gibts auchVon den 1-Punkte Springern hatte ich bei mir Pilch, Westerheim, Heggli, Villumstad und Nikaido in der engeren Auswahl. Habe mich dann für Pilch und Villumstad entschieden.
Fannemel gibts auch
Hast du den noch? Ich schonFannemel gibts auch
Ja, habe glaube ich einige übersehen oder nicht daran gedacht. Auch die länger verletzten unter anderem.
Wollte erst ein Troll-Team mit nur 1er Springern machen, habe mich dann doch aber dagegen entschieden.
Ja, scheint sich aber nicht zu lohnenHast du den noch? Ich schon
LindvikDas erste Training habe ich verpasst....
Ich fuhr meine Schwiegereltern zum Impfzentrum für die Boosterimpfung. Ich durfte meinen arm auch direkt hinhalten