H
Hillsize
Guest
Ja das stimmt, das wird für Slowenien schwer.
Aber Pero kann mit den Druck umgehen, siehe WM!!!!
Naja aber bei Damjan erst nach diesem Teamspringen, vorher hatte ich ihn nicht unbedingt auf dem Zettel
Justin hat auch schon 2 COC's gewonnen diese Saison.
Jernej war gestern so stark, der müsste sicher dabei sein.
Pero, Robi, Jernej ja und dann? Hvala, justin ist nimmer viel...
Man muss ja auch an die Zukunft denken. So jung ist Kranjec ja auch nicht mehr. Da braucht man dann auch gute Leute die nachkommen.
Also wenn ich mir mal die Alpencupergebnisse von vor allem letzter Saison so ansehe mach ich mir da weniger Sorgen. Slowenien hat viele junge Talente, zwar haben die Polen und Deutschen augeholt mittlerweile, aber sie haben in meinen Augen immer noch den stärksten Nachwuchs.
Außerdem kann man auch einen jungen Springer zu solchen Events schicken wenn die Form stimmt. Ich erinnere da gern an einen Andreas Wank der maßgeblich zur Silbermedallie 2010 beigetragen hat.
Im übrigen hat Jaka Hvala ja schon ein Weltcupjahr mitgemacht, da ist ehr Justin der Unerfahrenere.
Hvala hat noch keinen wirklich überzeugenden Wettkampf gezeigt. Und er hat auch technische Probleme, die schon für einige gefährliche Momente gesorgt hat.
Hvala ist noch jung, der kann noch einige Spiele erleben.
Prevc
Kranjec
Damjan
Tepes
Justin
Das würde ich sagen.
SChon, aber andere auch ned öfter, Detman,Justin hat bisher nur einmal Punkte geholt
SChon, aber andere auch ned öfter, Detman,
Pungi, etc.