🇾🇼 Die Slowenen


BeitrÀge
54.340
Punkte
113
ich weiß nicht was er gegen Hvala habt.
entweder er fÀngt sich und ist klar besser als die anderen oder er fÀngt sich nicht und ist trotzdem noch besser.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Slowenien geht mit der A-Manschaft nach Japan. Es starten Peter Prevc, Robert Kranjec, Jurij Tepes, Jernej Damjan, Tomaz Naglic, Nejc Dezman und Robert Hrgota.

Heißt das die Chancen durchaus gut stehen das Prevc in Willingen (sollte er dort starten) in Gelb starten wird. Sein RĂŒckstand auf Stoch sind nur 89 Punkte und Schlierenzauer und Stoch starten ja nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hillsize

Guest
PERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRO :party:
Ich mach jetzt Party ey, so Hammer.
 

heywoodu

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.546
Punkte
0
Ort
Niederlande
Not 100% sure if it's official (read it on Twitter and Facebook, usually I read the first news here :D: ):

TEAM SLOVENIA FOR SOCHI
Robert Kranjec
Peter Prevc
Jaka Hvala
Jurij Tepes
Jernej Damjan
 

Neville

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
3.607
Punkte
83
Das wird schon stimmen. Sonst kommt ja nicht ernsthaft jemand in Frage. Naglic hatte ja auch nur die eine wirklich gute Leistung im Windspringen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hillsize

Guest
Wenn ich mich ned tÀusche ist Peter Prevc bester Olympionike in Skispringen in Slowenien.
Robert Kranjec hat eine Teammedallie aus 2002.
Pero jetzt Silber und Bronze!
 

Inga

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
992
Punkte
43
Die Teammedaille haben aber auch Peterka Fras und Zonta ;) Nur die haben im Gegensatz zu Kranjec keine Chance mehr auf eine zweite. Ich bin mir da nur nicht mehr so sicher ob das wirklich klappt. WĂ€hrend dieser olympischen Wettbewerbe haben sich mannschaftlich keine eindeutigen Favoriten abgezeichnet. Ich habe die BefĂŒrchtung daß sogar die Österreicher wieder eine Rolle spielen könnten. Genauso Deutsche Japaner Polen und eben Slowenen. Die Frage ist nur wer auf welchem Platz. Die geringsten Chancen wĂŒrde ich im Moment den Polen geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hillsize

Guest
Ja das schon, aber Pero hat 2 Olympiamedallien, und Peterka, Fras, Zonta und Robi eben nur eine!
 

sulfato

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
19
Punkte
0
der folgstĂ€ndigkeit halber sei noch erwĂ€hnt, dass slowenische olympioniken bereits 1988 in Calgary eine team-silbermedaille geholt haben. damals noch fĂŒr Jugoslawien. auf jeden fall war Primoz Ulaga dabei, an die anderen kann ich mich bei gott nicht mehr erinnern. vielleicht kennt sie ja noch jemand ?

 

Lina_

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
2.177
Punkte
48
Ort
Machteburch
der folgstĂ€ndigkeit halber sei noch erwĂ€hnt, dass slowenische olympioniken bereits 1988 in Calgary eine team-silbermedaille geholt haben. damals noch fĂŒr Jugoslawien. auf jeden fall war Primoz Ulaga dabei, an die anderen kann ich mich bei gott nicht mehr erinnern. vielleicht kennt sie ja noch jemand ?


Matjaz Zupan und Miran Tepes waren noch mit dabei, Nummer 4 weiß ich auch nicht mehr...
 
H

Hillsize

Guest
Pero mit seinen dritten Weltcup-Sieg.
Genauso viel wie: Piotr Pias, Richard Freitag, Janne Happonen, Tom Hilde, Harri Olli & Jiri Parma.
 

heywoodu

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.546
Punkte
0
Ort
Niederlande
The season 2013/14 in finally over. It was hard and long and my jumps were far below my expectations. I can not be satisfied but I will do my best to show good jumps again next season. I would like to thank you all for your support and help, even my jumps and results were bad.
Now it is time to rest my head before we start again. Thank you again and see you next season! :)

Jaka on Facebook.
 
Oben