🇾🇼 Die Slowenen


janafan

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
2.864
Punkte
83
was soll man denn da bitte bei dem interview nicht seriös diskutieren? steh gerade irgendwie auf dem schlauch
 

Jumpy_opa

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
69
Punkte
0
Ort
Hessen
Dazu kann ich nur sagen typisch Domen... Er wird nie ein Mensch der vielen Worte sein wund er war es nie... Zudem mag er keine Vergleiche mit Pero oder Cene... Ende aus, wenn man anfÀngt ihn als einzelne Person zu sehen dann ist alles gut.

Und ich kenne den kleinen jetzt seit 3 Jahren und er hasst Presse und Medien, um Domen zu verstehen sollte man mehr ĂŒber seinen Verein und seine Schule wissen... Bzw sein Internat. In Slowenien ist halt alles viel einfacher als in d oder aut.
 

janafan

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
2.864
Punkte
83
aus meiner sicht hat er auch ziemlich unsicher gewirkt und schĂŒchtern, aber mein gott, der ist 16 und wirkt wie 14, außerdem gibt er das interview in ner fremdsprache und das macht er dafĂŒr ganz ordentlich, wenn man an das englisch mancher gestandener skispringer denkt, z.b janne ahonen dann sogar mehr als ordentlich
 
H

Hillsize

Guest
Hier ein Bericht ĂŒber Spela aus den Kinderfernsehen.
Es wird Ihr erster Sprung auf der 70 Meter Schanze in Villach gezeigt, die beiden Geschwister und die Eltern sind auch zu sehen.
Spela ist in den Video 12.

Desweiteren hat Schanzenfan95 die Untertitel auf englisch dazu geschrieben, die ich eingebaut habe.

Wenn jemand Lust hat, schaut er mal ob die lang genug im Bild sind.

https://www.youtube.com/watch?v=kE2n0T0tdIA

Jernaj hat wohl sowas wie ein Praktikum gemacht https://www.instagram.com/p/BCJCuQGMjE0/
 
Zuletzt bearbeitet:

Aufwindspringer

Bankspieler
BeitrÀge
35.351
Punkte
113
Hier ein Bericht ĂŒber Spela aus den Kinderfernsehen.
Es wird Ihr erster Sprung auf der 70 Meter Schanze in Villach gezeigt, die beiden Geschwister und die Eltern sind auch zu sehen.
Spela ist in den Video 12.

Desweiteren hat Schanzenfan95 die Untertitel auf englisch dazu geschrieben, die ich eingebaut habe.

Wenn jemand Lust hat, schaut er mal ob die lang genug im Bild sind.

https://www.youtube.com/watch?v=kE2n0T0tdIA

Sehr schöner Bericht :)
Nur: vllt. stelle ich mich ja blöd an, aber ich sehe da keine Untertitel :hÀh:
 

Aufwindspringer

Bankspieler
BeitrÀge
35.351
Punkte
113
Danke!
Habe ich also richtig vermutet, dass ich mich nur blöd angestellt habe.. :rolleyes:
Ich finde die Einblendezeit ok, bei lÀngeren Sequenzen vllt. etwas auf der kurzen Seite.
 
H

Hillsize

Guest
Danke!
Habe ich also richtig vermutet, dass ich mich nur blöd angestellt habe.. :rolleyes:
Ich finde die Einblendezeit ok, bei lÀngeren Sequenzen vllt. etwas auf der kurzen Seite.
Okay, vielen Dank.
Dann ziehe ich die einfach noch etwas lÀnger. ;)

Der eigentliche Kommentator ist so grauenhaft das ich wenn das Bezahlfernsehen ĂŒbertrĂ€gt ORF und Eurosport schaue. Er soll aber echt gut gewesen sein.
So geht es mir bei ORF, wenn Dieter am Micro ist. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hillsize

Guest
Nachdem heute im Live-Thread die Sprache auf die Rekordjagd des Peter Prevc gekommen ist, habe ich mal die Rekorde herausgesucht, die fĂŒr ihn in dieser Saison durchaus in Reichweite sind:

Höchste Punktzahl

Rekord: 2083
Bisheriger Rekordhalter: Gregor Schlierenzauer, Saison 2008/09
Peter Prevc hat nach 14 von vermutlich 30 Wettbewerben 1184 Punkte geholt.



Die meisten PodestplÀtze

Rekord: 20
Bisheriger Rekordhalter: Gregor Schlierenzauer, Saison 2008/09
Peter Prevc hat nach 14 von voraussichtlich 30 Wettbewerben 13 PodestplÀtze geholt.
Wo noch 6 WettkÀmpfe zu bestreiten sind hat Pero 1898/2083 Punkten.
Das ist doch machbar.
Und 18/20 PodestplÀtze.

Das sollte doch noch drinne sein.
 
H

Hillsize

Guest
Nach der Liste mit den meisten Punkten ist Pero schon auf P2.
Martin Schmitt hatte 1999/2000 1833
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Den grĂ¶ĂŸten Vorsprung hatte ĂŒbrigens Andreas Goldberger in der Saison 1994/95, als er 636 Punkte mehr hatte als Roberto Cecon (das war gleichzeitig auch der prozentual grĂ¶ĂŸte Vorsprung - Cecon hatte nur knapp 60 % von Goldbergers Punkten).

Prevc hat im Moment 619 Punkte Vorsprung auf Severin Freund. Auch hier ist der absolute Rekord also noch möglich. Allerdings wird das auch von den nĂ€chsten WettkĂ€mpfen abhĂ€ngen, es wĂ€re ja auch nicht das erste Mal, dass ein Saisondominator ein bisschen nachlĂ€sst, nachdem die rechnerische Entscheidung gefallen ist, das ist auch anderen Großen (Ahonen, Morgenstern, Schmitt,...) so gegangen. Zumindest in Planica wird er aber sicher nochmal voll motiviert sein.
 

Morilla

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
2.717
Punkte
83
Weiß jemand wie es um die Karriereplanung von Kranjec steht?Macht er weiter?Ist ja auch nicht mehr der JĂŒngste.
 
Oben