🇸🇮 Die Slowenen


Stefan821

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.099
Punkte
0
Ort
Bremen
;( Gute Besserung Robi Kranjec. Ich hoffe er packt es nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Robi Kranjec :)

Skiflug-Weltmeister 2012
Beiträge
3.925
Punkte
0
Ort
Hessen, Solms
Es hat mich auch sehr getroffen;(
Aber mittlerweile bin ich schon etwas erleichtert, denn er steht dem Ganzen sehr positiv gegenüber und hat schon den Fokus auf Olympia und die Skiflug WM 2018 gelegt.
Er kann zum Glück auch schnell operiert werden und muss nicht Wochen oder sogar Monate darauf warten, es sind alle ziemlich zuversichtlich, dass wir ihn stark wiedersehen werden:up:
 
H

Hillsize

Guest
Es hat mich auch sehr getroffen;(
Aber mittlerweile bin ich schon etwas erleichtert, denn er steht dem Ganzen sehr positiv gegenüber und hat schon den Fokus auf Olympia und die Skiflug WM 2018 gelegt.
Er kann zum Glück auch schnell operiert werden und muss nicht Wochen oder sogar Monate darauf warten, es sind alle ziemlich zuversichtlich, dass wir ihn stark wiedersehen werden:up:
:knuddel::knuddel:
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Dezman, Tepeß, Hvala, Lanisek sowie Domen und Peter Prevc bilden laut Goran Janus das Team für den Auftakt.

Haben die nationalen Meisterschaften wohl keinen entscheidenen Punkt gespielt für Cene
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frasch1

Nachwuchsspieler
Beiträge
748
Punkte
0
http://www.skokipolska.pl/2016/12/04/powazny-wypadek-slowenskiego-skoczka-w-planicy/

Kann jemand das übersetzen?

Gab wohl nen Autounfall, bei dem mehrere slowenische Springer zum Teil schwer verletzt wurden.

So weit ich das rauslese, betrifft es primär den Springer Ernest Prislic, der während des Aufwärmens an der Schanze in Planica von einem Auto erfasst wurde, dann ins Krankenhaus nach Jesenice gebracht wurde und dort in ein künstliches Koma versetzt wurde.

Kann man nur alles Gute wünschen!

Krass, in der Klinik war ich auch mal, als 8jähriger, nachdem ich mir auf der Buckelpiste in Krajnska Gora einen dreifachen Drehbruch zuzog..
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Das wurde bei der Übertragung gestern auch angesprochen. Semenic soll relativ unverletzt sein, Prislic zumindest schon außer Lebensgefahr
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Das scheinen die Jungstars auf den Schanzen aktuell so an sich zu haben, Riiber sieht man auch nie ohne was zu Essen :D:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben