DSV-Adler
â—ŠBMGâ—Š
Du schläfst ja auch in ARD und ZDF Bettwäsche
Du schläfst ja auch in ARD und ZDF Bettwäsche
Habe auch nicht gemeint, dass es falsch war - Zylas 1. Sprung war einfach nicht sauber. Wie ich schon geschrieben habe - Wellinger hätte 56-56.5 schon verdient, aber gleichzeitig könnte man Piotr 57.5-58 Punkte für den 2. Sprung geben.Im ersten Durchgang hat er aber zurecht Abzug bekommen. In der Endabrechnung ist er verdient knapp vorne, aber das muss schon dazu erwähnt werden
Die hauptnachrichten am Abend kannst nicht ausfallen lassenDu schläfst ja auch in ARD und ZDF Bettwäsche
Aber um paar Minuten verschieben…wo ist das Problem?Die hauptnachrichten am Abend kannst nicht ausfallen lassen
Man hätte sie ja ganz ausfallen lassen müssen, so groß wie die Verspätung war und da sind ja auch Werbeverträge.Aber um paar Minuten verschieben…wo ist das Problem?
In Anbetracht der Saison Leistungen, ist es hoch verdient, dass ein Pole ganz oben stehtEr ist halt einfach so mega sympathisch und seine Freude ist das Tollste überhaupt Ich hätte das echt nicht erwartet, vllt Bronze und es tut mir leid für alle die enttäuscht sind, aber ich kann das auch nicht mich nicht mit ihm zu freuen
mit Recht...ZDF bekommt auf Twitter ordentlich hate…richtig so
Bei Kubacki lag es wohl an der Erkrankung. Sowas schlaucht schon :/ Bei Granerud ist es tatsächlich merkwürdig. So weit weg war er die ganze Saison noch nicht. Zeigt aber einmal mehr, dass Großevents ihre eigenen Gesetze haben und alles nochmal auf 0 gedreht wird.Das Kubacki und Granerud hier nix holen ist aber auch irgendwo eine Überraschung...
ZUmindist im Vorhinen hätte ich nicht damit gerechnet.
Bei mir ganz sicher nicht.Silber und Bronze und trotzdem fĂĽhlt es sich ziemlich mies an.
Und was sagst du dem Werbenden der für den 18:59 Uhr Spot 1500€ pro Sekunde zahlt, fällt aus aber Geld behalten wir trotzdem?mit Recht...
Das war schon echt peinlich in einer WM-Entscheidung so kurz vor Schluss raus zu gehen, wo noch 3 (!) der 4 deutschen Starter realistische Medaillenchancen hatten. Und wo dann am Ende sogar 2 Medaillen rausgesprungen sind. In your face ZDF. Man kann auch sicher mal auf eine Folge Bergretter verzichten. Welli und Karle hätten sich das auch verdient gehabt. Kommen die Nachrichten halt erst um 19.30 Uhr und da sind sie immer noch vor der Tagesschau fertig
Man kriegt es nicht gebacken, in der Saison mal Streams anzubieten, aber heute verweist man auf einen Stream. Das ist manchmal schon ziemlich unlogisch.
War da nicht eh grad Windpause? Den hätte man sogar zweimal zeigen können!Und was sagst du dem Werbenden der für den 18:59 Uhr Spot 1500€ pro Sekunde zahlt, fällt aus aber Geld behalten wir trotzdem?
Morgen ist es auch bei mir andersBei mir ganz sicher nicht.
Als ein WM-Spiel in die Verlängerung gegangen ist, war es plötzlich nicht so wichtigUnd was sagst du dem Werbenden der für den 18:59 Uhr Spot 1500€ pro Sekunde zahlt, fällt aus aber Geld behalten wir trotzdem?
im Stream habe ich diesen Werbesport auch nicht gesehenUnd was sagst du dem Werbenden der für den 18:59 Uhr Spot 1500€ pro Sekunde zahlt, fällt aus aber Geld behalten wir trotzdem?
Ja Skispringen hat aber auch nicht die Zuschauermasse, dass es Nachrichten übertrumpfen würde.Als ein WM-Spiel in die Verlängerung gegangen ist, war es plötzlich nicht so wichtig
Ohne Kubacki ?! Puh , ok dann schont man ihn wohl , weil man GroĂźschanze und Team als wichtiger ansiehtFĂĽr Polen werden morgen Piotrek und Kamil im Mixed antreten
Jo aber Hauptsache jeder zahlt die GEZ ....da hab ich auch einen gewissen AnspruchJa Skispringen hat aber auch nicht die Zuschauermasse, dass es Nachrichten ĂĽbertrumpfen wĂĽrde.
Ich diskutiere hier jetzt auch nicht mehr weiter, es ist nicht so einfach mal eben alles umzuändern, wie hier gefordert und erwartet wird. Und dass ist nicht nur beim Fernsehen so …