jannar24
Bankspieler
Ja, ich glaube auch genau das ist der GrundOhne Kubacki ?! Puh , ok dann schont man ihn wohl , weil man Großschanze und Team als wichtiger ansieht
Ja, ich glaube auch genau das ist der GrundOhne Kubacki ?! Puh , ok dann schont man ihn wohl , weil man Großschanze und Team als wichtiger ansieht
ich hab grad irgendwie gelesen "lieber den schönen alten Mann" und hab mich nur gefragt ob du Piotrek oder Kamil meinst aber es nicht in Frage gestelltDas wäre ja dämlich Dawid im Mixed einzusetzen, was soll denn da bei rumkommen, lieber schonen den alten Mann
Kuabacki war fuer die rueckenproblematik saustark. Bei nem hexenschuss lieg ich in der heissen badewanne und spring garantiert nicht von der schanze.Das Kubacki und Granerud hier nix holen ist aber auch irgendwo eine Überraschung...
ZUmindist im Vorhinen hätte ich nicht damit gerechnet.
Bei der FIS noch nicht. TCM sollte um 19 Uhr sein, aber das haben sie durch die Wettkampfverzögerung wohl auch verschobenGibt es bitte schon eine Liste für morgen?
15 Teams beeindruckend.Startliste für morgen - gerade veröffentlicht worden
Das habe ich zuerst auch gelesenich hab grad irgendwie gelesen "lieber den schönen alten Mann" und hab mich nur gefragt ob du Piotrek oder Kamil meinst aber es nicht in Frage gestellt
ich bin wirklich völlig durch heute
Grossschanze und team sind wichtigerJa, ich glaube auch genau das ist der Grund
das trifft wohl auf keinen der beiden zuich hab grad irgendwie gelesen "lieber den schönen alten Mann" und hab mich nur gefragt ob du Piotrek oder Kamil meinst aber es nicht in Frage gestellt
ich bin wirklich völlig durch heute
Du haettest nach schonen ein komma setzen muessen, dann waere es klar gewesendas trifft wohl auf keinen der beiden zu
Zyla hat so viele WM-Titel wie EinzelsiegeŻyła ist der erste Springer, dem eine Titelverteidigung bei der WM gelungen ist seit... Adam Małysz, der in Lahti 2001 und in Predazzo 2003 auf der Normalschanze Gold geholt hat.
Dazu ist er der älteste Weltmeister aller Zeiten - hat seinen eigenen Rekord von Oberstdorf übertroffen
Ist mir heute auch eingefallen, verrückt Er ist Mr. WMZyla hat so viele WM-Titel wie Einzelsiege