🇾🇼 Nordische Ski-Weltmeisterschaften Planica 21.02. - 5.03.2023


Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Definitiv - ein absolut hochverdienter Sieg! Und ich hoffe wirklich, dass alle, die das in Kanada irgendwie mitbekommen, alles dafĂŒr tun, dass diese tolle Sportart in Kanada nicht ausstirbt! Die Damen haben sich das absolut verdient, dass sie unterstĂŒtzt werden!
 

Domen4Fan

Bankspieler
BeitrÀge
5.998
Punkte
113
Ich bin baff, wow das hÀtte ich nicht gedacht nach dem Sprung von Maren o_O
Herzlichen GlĂŒckwunsch an alle drei, hĂ€tte nicht gedacht das sich das Feld zum Ende noch so auseinander zieht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
22.682
Punkte
113
Definitiv - ein absolut hochverdienter Sieg! Und ich hoffe wirklich, dass alle, die das in Kanada irgendwie mitbekommen, alles dafĂŒr tun, dass diese tolle Sportart in Kanada nicht ausstirbt! Die Damen haben sich das absolut verdient, dass sie unterstĂŒtzt werden!

Absolut! Man darf ja nicht vergessen dass es in Kanada im Sommer nicht mal mehr eine Schanze zum Trainieren gibt!
 

theGegen

Linksverteidiger
BeitrÀge
61.594
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Cooles Podest.

30674325-alexandria-loutitt-skispringen-2SITYTWhE5e9.jpg


Ski Jumping Queen

Deutschland
 

Suomigirl26

Bankspieler
BeitrÀge
32.941
Punkte
113
Ort
KĂ€rnten
Wenn nicht Eva dann Maren mit einer Medaille, hat sich der schwierige Weg mit der Gesundheit doch gelohnt, hoffentlich geht es jetzt so weiter :beten::jubel:
Die Weltmeisterin passt auch, herzlichen GlĂŒckwunsch an Kanada (y) Und natĂŒrlich an ihren Freund der sich gerade wohl sehr freuen wird :D

Aber was im Forum wieder abging, darĂŒber schweige ich lieber. Die Herren Entscheidung wird entspannt ohne Neid und Missgunst geschaut.
 

jannar24

Bankspieler
BeitrÀge
1.910
Punkte
113
Was fĂŒr ein tolles Podest - und dazu Ali Loutitt mit Gold, ich hoffe, dass das dem Skispringen in Kanada zumindest ein bisschen Auftrieb geben wird.

Dazu, was ich schon vorher geschrieben habe - Kinga Rajda hat ihr Karriereende im Interview bestÀtigt: sie meinte, dass sie die Entscheidung schon vorher getroffen hat und es war ihr heute leichter zu springen.
 

Suomigirl26

Bankspieler
BeitrÀge
32.941
Punkte
113
Ort
KĂ€rnten
Was stimmte denn nicht? Hielt sich doch in Grenzen. Dieses wir sollten nach D1 abbrechen (sonst ist mir nix aufgefallen) war doch harmlos.
War doch das ein oder andere noch. ;)
Aber Hauptsache Biathlon wird hier mal rausgehalten.
Und Freitag wird auch wieder diese Noten Diskussion kommen, und die ist fĂŒr uns anderen einfach unzumutbar, deshalb lieber in Ruhe ohne Stress gucken.
 

blackswan

Warrior of Kindness
BeitrÀge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Aber im Skispringen gehört doch ne Notendiskussion dazu wie beim Fußball die Abseitsdiskussion. Und wenn ein Griff in den Schnee nicht als solcher benotet wird kann man das doch ansprechen. Das ging ja nicht gegen Maren als Person, das hĂ€tte ich auch andersrum bei Katha geschrieben.
Man muss ja nicht jeden Post immer gleich persönlich nehmen
 

Suomigirl26

Bankspieler
BeitrÀge
32.941
Punkte
113
Ort
KĂ€rnten
Ich rede vom Mixed Team, den Damen Bewerb hab ich nur die letzten 10 gesehen also keine Ahnung was da mit Maren war 😉
Aber es ist einfach besser, wenn man Skispringen in Ruhe schaut ohne stÀndig hier reinzugucken...
Aber ist jetzt auch egal, dass wird eh in meinem Abschlussbericht stehen.
 

Aufwindspringer

Bankspieler
BeitrÀge
35.368
Punkte
113
Wahnsinn, was fĂŒr starke SprĂŒnge Lundby und Loutitt im 2. Durchgang rausgehauen haben :beten:
FĂŒr die slowenischen Damen ist diese Heim-WM natĂŒrlich ziemlich bitter verlaufen. HĂ€tte einer der ihren heute auch eine Medaille gegönnt.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
35.103
Punkte
113
Ort
Austria
Mal sehen wie Tschofi nun motiviert ist... da muss er ordentlich was drauflegen, um mit seiner Freundin mithalten zu können ;)

Pinkelnig sagte im ORF nach dem Springen, dass sie mittags im Hotelzimmer saß und ihr zum Heulen zu Mute war... so richtig warm wurde sie wohl mit der Großschanzen-Anlage hier nie. Sie sagte auch, sie habe bei solchen Großereignissen auch mental noch einiges zu lernen
 

Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
22.682
Punkte
113
Eva ist super, dass sie es nicht auf irgendwas schiebt, sondern sagt, sie ist mit der Schanze nicht warm geworden und hat auch mental noch einiges zu lernen. Es tut mir echt leid fĂŒr sie.
 

blackswan

Warrior of Kindness
BeitrÀge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
eigentlich sollten es jetzt die Medallien fĂŒrs Mixed, die Herren UND jetzt die Damen geben, aber das wird jetzt um ne Stunde verschoben.
Fand ich eh arg knapp, die MĂ€dels mĂŒssen ja dann erst wieder nach Kranjska Gora etc... na schauen wir mal
 
Oben