Rising Sun
Mountain Girl
- BeitrÀge
- 22.736
Sprachlos
Definitiv - ein absolut hochverdienter Sieg! Und ich hoffe wirklich, dass alle, die das in Kanada irgendwie mitbekommen, alles dafĂŒr tun, dass diese tolle Sportart in Kanada nicht ausstirbt! Die Damen haben sich das absolut verdient, dass sie unterstĂŒtzt werden!
FĂŒr's Forum ein diplomatisches Ergebnis, mit der Goldmedaillen-Gewinnerin dĂŒrften alle zufrieden sein.
Und diese Mission ist auch erfĂŒllt!Katha sagte gestern im Interview ĂŒbrigens, ihr Verlobter wĂŒnscht sich eine Bronzene, schlieĂlich hĂ€tte sie die noch nicht im Wohnzimmer hĂ€ngen
Was stimmte denn nicht? Hielt sich doch in Grenzen. Dieses wir sollten nach D1 abbrechen (sonst ist mir nix aufgefallen) war doch harmlos.Aber was im Forum wieder abging, darĂŒber schweige ich lieber. Die Herren Entscheidung wird entspannt ohne Neid und Missgunst geschaut.
War doch das ein oder andere noch.Was stimmte denn nicht? Hielt sich doch in Grenzen. Dieses wir sollten nach D1 abbrechen (sonst ist mir nix aufgefallen) war doch harmlos.
Der Wunsch wurde erfolgreich erfĂŒlltKatha sagte gestern im Interview ĂŒbrigens, ihr Verlobter wĂŒnscht sich eine Bronzene, schlieĂlich hĂ€tte sie die noch nicht im Wohnzimmer hĂ€ngen