thedoctor46
Bankspieler
Sowohl Polen als auch Deutschland wären ohne Verkürzung komplett im Spiel um Bronze gewesen.
Ja, eine hätte es da auch getan. Aber das kann ich zumindest ein wenig verstehen. Man kann ja nicht damit rechnen, dass Kraft so nen schwachen Finalsprung zeigtThurnbichler hat die winzige Medaillechance verzockt, von Gate 10 hätte Dawid den Vorsprung von Österreich einholen können
Habe den Sprung von Kraft so auch nicht erwartet, aber es war die einzige Chance - nur mit einem deutlich schwächeren Sprung von Kraft war es überhaupt möglich für die Polen Österreich aufzuholen und das ist passiert.Ja, eine hätte es da auch getan. Aber das kann ich zumindest ein wenig verstehen. Man kann ja nicht damit rechnen, dass Kraft so nen schwachen Finalsprung zeigt
Naja, rechnen kann man damit nicht, aber es war ja die einzige Hoffnung für Polen. Wenn Kraft normal springt, ist die Sache eh gegessen, dann kommt Kubacki in keinem Fall vorbei.Ja, eine hätte es da auch getan. Aber das kann ich zumindest ein wenig verstehen. Man kann ja nicht damit rechnen, dass Kraft so nen schwachen Finalsprung zeigt
Nein, das geht nicht. Falls du rechnerisch Minuspunkte bekommen wĂĽrdest, dann wird auf 0 aufgerundet.Was das Tippspiel betrifft: kann man auch Minuspunkte bekommen auĂźer Slowenien stimmt da auch gar nicht.
Ich werde dann noch noch weiter hinter dir sein , weil ich nicht Mal SLO auf 1 habeAuĂźer der Tatsache, dass ich Slowenien auf 1 habe, war das ein Tippspiel fĂĽr die Tonne
Da passt ja gar nichts
So etwas von verdient von Slowenien, aber auch ein Klasse-Wettkampf von Norwegen und Ă–sterreich.
Was die Deutschen betrifft, war ich schon nach dem ersten Durchgang ernĂĽchtert.