🇸🇮 Nordische Ski-Weltmeisterschaften Planica 22.02 - 04.03.2023


johnny

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
43
Der Journalist Peter Flaig / Schwarzwälder Bote ist gar nicht zufrieden mit dem erneuten Ausscheiden vom Faisst aus dem Team.


Naja, ein bisschen Recht hat er schon. Ich habe auch den Eindruck, Weinbuch hat immer dazu tendiert, sein etabliertes (Kern)-Team zu bevorzugen.

Faisst war noch nie in einer WM-Mannschaft (im Teamwettbewerb) dabei. Bei Olympia ist er nur aufgrund von bekannten Corona-Fällen eingerückt.
Deswegen hat er auch noch gar keine WM-Medaille und die eine einzige Olympia-Medaille.
 

johnny

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
43
Leider soll es heute in Planica grosse Schneefälle geben. Mal schauen, wie sich das auf das Springen auswirkt.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.978
Punkte
113
Ergebnis Probedurchgang:

Ă–sterreich: 221 Punkte
Norwegen: 212.6 Punkte
Deutschland: 197.7 Punkte

Japan: 190.4 Punkte
Frankreich: 176.6 Punkte
Finnland: 162 Punkte

Italien: 108.8 Punkte
 

johnny

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
43
Italien enttäuschend, ich habe gehofft, sie würden ein bisschen besser springen. Aber so würde Finnland ziemlich sicher den 4. Platz holen denke ich.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.978
Punkte
113
Ach herrje, diese Kinder wieder :LOL: Die hat das schon beim Skifliegen null interessiert, aber hauptsache die haben dann alles gratis bekommen, sogar Zuckerwatte :crazy:
Scheinen aber auch viele Teens zu sein, denen gehts dann doch eher um Schulfrei :D. Und ob die Zuckerwatte wollen:love:

Jetzt gehen sie schon bei Eurosport auf das vorzeitige Aussteigen des ZDF ein :LOL:
 
Oben