Hardstyle21
Bankspieler
- BeitrÀge
- 9.733
Mal schauen, einer aus Oftebro, Schmid und Lamparter wird keine Medaille bekommen. Wird ein spannender Dreikampf um Silber und Bronze.
Und zu Frenzel: wenn ich das richtig verstehe startet er ja heute auch nicht, weil er nicht aufs Podest laufen kann und dass sein Anspruch ist. LĂ€sst sich sicher auch drĂŒber diskutieren, ob jemand wie er, noch so einen Anspruch haben kann.
Ausgerechnet Frenzel hier eine schlechte Einstellung vorzuwerfen, ist schon etwas abenteuerlich. Im Vorbericht der ARD hat er sich dazu auch geĂ€uĂert. Er wusste genau, dass es bei der Aufstellung fĂŒr die Staffel eine sehr enge Entscheidung war, die da zu seinen Gunsten ausgefallen ist.ernsthaft?? Und das weiĂ er vorher schon? lol Mega Einstellung
Aber so hat er durch seine Geste eben auch sicher gestellt, dass auch ein Manuel Faisst zu einem Einsatz kommt und nicht ganz unverrichteter Dinge wieder anziehen muss. Ich finde, dass das ein geradezu beispielhaftes Verhalten ist, das auch nochmals unterstreicht, was fĂŒr ein groĂer Sportsmann und Mensch Eric Frenzel ist. Davon könnten sich einige andere eine Scheibe abschneiden.
Und man muss auch zugeben, dass Faisst hier nicht seine besten SprĂŒnge zeigt. Auch heute hinter Erwartungen. Von daher hat sich die Entscheidung der Staffel-Aufstellung als richtig erwiesen.Ich stimme Dir generell zu. Aber auch Manuel FaiĂt hatte hier schon seinen Einsatz.
Ilves wÀre gut beraten sein eigenes Rennen zu laufen. Wenn die Gruppe dran ist, wird es schwer.
Und Rydzek hat auch nur 2 PlÀtze gutgemacht. Generell eine ungewöhnlich schwache Laufleistung der deutschen Mannschaft.Und auch heute war bei Geiger schnell die Luft raus. Und auch Schmid konnte am Ende nicht mehr mithalten.
Was hat er gesagt? Ich bin hin- und hergesprungen zwischen E2 und der Version ohne Werbung (dort hatte ich kein dt. Kommentar zur Auswahl).Roman Knoblauch hat hier mitgelesen.
Was hat er gesagt? Ich bin hin- und hergesprungen zwischen E2 und der Version ohne Werbung (dort hatte ich kein dt. Kommentar zur Auswahl).