Dieses rumgebummele hat nichts mit Sport zu tunNa, viel spannender hĂ€tte das Rennen aber nicht sein können. Warum das keine gute Eigenwerbung fĂŒr Olympia gewesen sein soll, weiĂ ich nicht. Das Problem sehe ich eher beim Mixedrennen, wo alle hintereinander hergelaufen sind. Taktische Spielchen gehören im Sport dazu.
davon ab dass das ohnehin schon kompletter quatsch ist und taktik sport erst wirklich interessant und massentauglich zum zuschauen macht, sind die deutschen und norweger an 2 und 3 mit deinem rumgebummel trotzdem noch schneller gelaufen als jeder Japaner, amerikaner oder tscheche, auch die beiden österreicher waren am ende nur ein paar sekunden schneller. also allein schon der begriff ist total anmaĂend und respektlos, und schlichtweg falschDieses rumgebummele hat nichts mit Sport zu tun
Sehe ich auch anders. Genau so wie im Massenstart, dieses Gebummel macht es ĂŒberhaupt nicht spannend und ist einfach nur furchtbar anzusehen. Nach dem Motto, könnt ihr nicht anders, als die ganze Zeit nur stehen zu bleiben. GroĂer Sport sieht anders aus.davon ab dass das ohnehin schon kompletter quatsch ist und taktik sport erst wirklich interessant und massentauglich zum zuschauen macht, sind die deutschen und norweger an 2 und 3 mit deinem rumgebummel trotzdem noch schneller gelaufen als jeder Japaner, amerikaner oder tscheche, auch die beiden österreicher waren am ende nur ein paar sekunden schneller. also allein schon der begriff ist total anmaĂend und respektlos, und schlichtweg falsch
Ja wahnsinnig respektlosâŠich geh in die Ecke und schĂ€me mich. Das F und AUT mit den schlechteren LĂ€ufern rankommen sagt allesdavon ab dass das ohnehin schon kompletter quatsch ist und taktik sport erst wirklich interessant und massentauglich zum zuschauen macht, sind die deutschen und norweger an 2 und 3 mit deinem rumgebummel trotzdem noch schneller gelaufen als jeder Japaner, amerikaner oder tscheche, auch die beiden österreicher waren am ende nur ein paar sekunden schneller. also allein schon der begriff ist total anmaĂend und respektlos, und schlichtweg falsch
Die Herren waren dadurch teilweise sogar langsamer als die LanglÀuferinnen heute.
Stimmt, die LanglÀuferinnen hatten auch noch die deutlich schwierige Strecke.Kann man nicht vergleichen, weil die Strecke nicht identisch war.
Bist du nicht die einzige Die Auswertung verschiebt sich leider auch noch, ich hÀng hier immer noch krank im Urlaub festomg ich hÀtte fast vergessen zu tippen..wie dÀmlich bin ich denn
âEr zieht volle Kanne rein, ohne RĂŒcksicht auf Verluste. Das finde ich persönlich nicht sportlichâ, sagte Frenzel und fĂŒgte an: âFĂŒr mich wird das auch immer einen faden Beigeschmack bei ihm haben.â