🇾🇼 Nordische Ski-Weltmeisterschaften Planica 22.02 - 04.03.2023


Pirkko

Rane-Vermisserin
BeitrÀge
19.475
Punkte
113
Soll Riiber einen Salto beim Springen einbauen und mit angezogener Handbremse laufen?

Das gibt mir bei Frenzel einen faden Beigeschmack des schlechten Verlierers....
Oder wie mein Mann sagte: der soll halt besser springen/laufen
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
15.939
Punkte
113
Im Langlauf hĂ€tte Schmid dafĂŒr sogar noch eine gelbe Karte fĂŒr Obstruction bekommen, immerhin ist Riiber dadurch fast gefallen.
Und zu Frenzel: wenn ich das richtig verstehe startet er ja heute auch nicht, weil er nicht aufs Podest laufen kann und dass sein Anspruch ist. LĂ€sst sich sicher auch drĂŒber diskutieren, ob jemand wie er, noch so einen Anspruch haben kann.
 

Schwaben-Sancho

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
64
Punkte
8
Seit Riiber mit seinen herablassenden Zieleinlauf-Gesten seinen Sportler-Kollegen gegenĂŒber gezeigt hat, was er fĂŒr ein hochnĂ€ĂŸiger und arroganter Typ er ist, hat er bei mir keine Sympatiepunkte mehr. An alle, die sich nicht daran erinnern: Als er mit großem Vorsprung ins Ziel kam hat er sich die Hand ĂŒber die Augen gehalten und nach der Konkurrenz Ausschau gehalten. Hat er öfters gemacht. So verhĂ€lt sich kein Spitzensportler mit Vorbild-Funktion. Und sein Landsmann Graabak setzte noch eins drauf, als er bei einem Sieg rĂŒckwĂ€rts ins Ziel lief, weil er genug Vorsprung hatte. Ich kann mich nicht erinnern, dass Eric Frenzel und die anderen Deutschen solche Respektlosigkeiten gegenĂŒber den anderen Athleten gezeigt hĂ€tten.
 

gerrard08LFC

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
526
Punkte
43
Im Langlauf hĂ€tte Schmid dafĂŒr sogar noch eine gelbe Karte fĂŒr Obstruction bekommen, immerhin ist Riiber dadurch fast gefallen.
Und zu Frenzel: wenn ich das richtig verstehe startet er ja heute auch nicht, weil er nicht aufs Podest laufen kann und dass sein Anspruch ist. LĂ€sst sich sicher auch drĂŒber diskutieren, ob jemand wie er, noch so einen Anspruch haben kann.

nö, Riiber ist dadurch fast gefallen das er seinen ski ausstellt und ĂŒber Schmids fĂ€hrt. Hat selber die LĂŒcke nicht zugemacht, und stehen bleiben muss er auch nicht
 

Neville

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
3.600
Punkte
83
Seit Riiber mit seinen herablassenden Zieleinlauf-Gesten seinen Sportler-Kollegen gegenĂŒber gezeigt hat, was er fĂŒr ein hochnĂ€ĂŸiger und arroganter Typ er ist, hat er bei mir keine Sympatiepunkte mehr. An alle, die sich nicht daran erinnern: Als er mit großem Vorsprung ins Ziel kam hat er sich die Hand ĂŒber die Augen gehalten und nach der Konkurrenz Ausschau gehalten. Hat er öfters gemacht. So verhĂ€lt sich kein Spitzensportler mit Vorbild-Funktion. Und sein Landsmann Graabak setzte noch eins drauf, als er bei einem Sieg rĂŒckwĂ€rts ins Ziel lief, weil er genug Vorsprung hatte. Ich kann mich nicht erinnern, dass Eric Frenzel und die anderen Deutschen solche Respektlosigkeiten gegenĂŒber den anderen Athleten gezeigt hĂ€tten.

Du hast in Bezug auf Graabak Recht, dass er zumindest in der Loipe (etwas anderes kann ich nicht beurteilen) ein völliger Unsympath ist, der von einigen hier noch anders beurteilt wĂŒrde, wenn er nicht aus Norwegen kĂ€me.

Aber das Getue seitens Frenzel und Weinbuch wegen der Szene zwischen Riiber und Schmid kann ich trotzdem nicht verstehen. War ein normaler Wettkampf auf der Strecke, bei dem Riiber der cleverere war.
 

Aufwindspringer

Bankspieler
BeitrÀge
35.348
Punkte
113
Stark von Ryota - schade, dass durch seine Krankheiten bei ihm lÀuferisch im Moment gar nichts geht.
Ilves auch super und Faißt vergeigt es :crazy:
 
Oben