🇾🇼 Skiflug-WM Planica: 10.-13.12.2020


Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Mir graut ja schon ein bisschen - das Ergebnis gestern war so gut, das kann ja jetzt eigentlich nur schlechter werden. Vor der Saison hÀtte ich gesagt: Wenn es bei der Skiflug-WM eine Einzelmedaille gibt, wÀre das schon toll - abe nach dem gestrigen Ergebnis wÀre ich schon etwas enttÀuscht, wenn es beispielsweise "nur" eine Bronzemedaille gÀbe.
 

BennyWe

EFF #77
BeitrÀge
7.828
Punkte
113
Mir graut ja schon ein bisschen - das Ergebnis gestern war so gut, das kann ja jetzt eigentlich nur schlechter werden. Vor der Saison hÀtte ich gesagt: Wenn es bei der Skiflug-WM eine Einzelmedaille gibt, wÀre das schon toll - abe nach dem gestrigen Ergebnis wÀre ich schon etwas enttÀuscht, wenn es beispielsweise "nur" eine Bronzemedaille gÀbe.
Nur mut Benjamin, das wird schon
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Wo sie gerade die Punktrichter ansprechen: Der Finne ist diesmal offenbar nicht dabei. Zumindest der kann heute also keinen Blödsinn machen.
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
10 Springer sind unten; soeben hat Johann Andre Forfang den zweiten Platz ĂŒbernommen; exakt 200 m weit ist er geflogen.
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
So richtig weit sind die FlĂŒge noch nicht - alle so um die 200 m. Ryoyu Kobayashi kommt nicht ganz an Bor Pavlovcic heran.
 

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
36.954
Punkte
113
Aschenwald ĂŒbernimmt mit einem 200,5m Flug die FĂŒhrung und das nach 15 Springern :crazy:
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Anze Lanisek kann seine Leistung aus der Probe zwar nicht ganz bestĂ€tigen; er fliegt 215,5 m weit; aber immerhin ĂŒbernimmt er deutlich die FĂŒhrung von Philipp Aschenwald.
 
Oben