🇸🇮 Skiflug-WM Planica: 10.-13.12.2020

Mir graut ja schon ein bisschen - das Ergebnis gestern war so gut, das kann ja jetzt eigentlich nur schlechter werden. Vor der Saison hätte ich gesagt: Wenn es bei der Skiflug-WM eine Einzelmedaille gibt, wäre das schon toll - abe nach dem gestrigen Ergebnis wäre ich schon etwas enttäuscht, wenn es beispielsweise "nur" eine Bronzemedaille gäbe.

Mir graut ja schon ein bisschen - das Ergebnis gestern war so gut, das kann ja jetzt eigentlich nur schlechter werden. Vor der Saison hätte ich gesagt: Wenn es bei der Skiflug-WM eine Einzelmedaille gibt, wäre das schon toll - abe nach dem gestrigen Ergebnis wäre ich schon etwas enttäuscht, wenn es beispielsweise "nur" eine Bronzemedaille gäbe.
Nur mut Benjamin, das wird schon

Wo sie gerade die Punktrichter ansprechen: Der Finne ist diesmal offenbar nicht dabei. Zumindest der kann heute also keinen Blödsinn machen.

10 Springer sind unten; soeben hat Johann Andre Forfang den zweiten Platz übernommen; exakt 200 m weit ist er geflogen.

So richtig weit sind die Flüge noch nicht - alle so um die 200 m. Ryoyu Kobayashi kommt nicht ganz an Bor Pavlovcic heran.

Anze Lanisek kann seine Leistung aus der Probe zwar nicht ganz bestätigen; er fliegt 215,5 m weit; aber immerhin übernimmt er deutlich die Führung von Philipp Aschenwald.

Oben