Also wenn die 1.5 m Abstandsregelung auch für die Schneebläser in der Anlaufspur gilt wird es schwierig
Hangströmungen existieren bei so großen Anlagen naturgemäß immer und thermikbedingt gibt es am Abend in der Regel Rückenwind. Es sei denn, der dynamische Wind ist stärker als die Berg- und Talwindzirkulation. Windstille ist also so gesehen relativ unwahrscheinlich.Danke für den Hinweis! Ich denke nicht, dass es zwangsläufig zu Rückenwind kommen wird. An allen Tagen außer Freitag wird sogar eher beinahe Windstille vorhergesagt.
Wer ist denn Prices Prevc
Hangströmungen existieren bei so großen Anlagen naturgemäß immer und thermikbedingt gibt es am Abend in der Regel Rückenwind. Es sei denn, der dynamische Wind ist stärker als die Berg- und Talwindzirkulation. Windstille ist also so gesehen relativ unwahrscheinlich.
Ein paar Wettkämpfe hatte er nach seinem Unfall.Es ist sooo schön, den Namen Ernest Prišlič auf Listen zu sehen, nachdem es ja wirklich lange Zeit keinerlei/kaum Infos zu seinem Gesundheitszustand gab. Schön, dass er wieder auf den Schanzen zu sehen ist.
traut sich der Bartol nicht mehr, nachdem er das letzte mal gefühlt auf dem Parkplatz gelandet ist?
Das ist jetzt aber auch schon ein paar Jahre her.
2016. Was ein irrer Flug.2017 meine ich