🇸🇮 Skiflug-WM Planica: 10.-13.12.2020


Lila

Bankspieler
Beiträge
7.882
Punkte
113
Training geht los :jubel:

Bin gespannt auf Domen, der kommt ja gleich mit Startnummer 8


Kraft gleich mal mit 239 m :eek: ich würde sagen er ist fit!
 
Zuletzt bearbeitet:

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.633
Punkte
63
Aigro im ersten Sprung noch nicht per Du mit der Schanze, aber der Junge ist ein Flieger, dem traue ich hier noch einiges zu. Der wird sich von Versuch zu Versuch steigern...
 
Beiträge
55.004
Punkte
113
Kraft muss nicht fit sein um weit zu fliegen...war klar, dass der vorne dabei ist sobald er startete. Bis auf Aschenwald sieht das eh ganz gut aus
 

Lina_

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.177
Punkte
48
Ort
Machteburch
RTV 2 überträgt laut Programm ab 14.30 Uhr aus Planica auch Teile des Trainings.
Stream: https://www.rtvslo.si/tv/vzivo/tvs2
Die aktuelle Sendung kann man nur mit einer slowenischen IP schauen, wie es nachher ist, weiß ich nicht.
Falls jemand Zugangsdaten für einen VPN-Dienst mit slowenischen Servern braucht, möge er/sie mich anschreiben. ;)
 

Lina_

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.177
Punkte
48
Ort
Machteburch
So, RTV2 ist drauf. :)

(Wie gesagt, falls es bei euch an der slowenischen IP scheitert, einfach bescheid sagen)

Edit: da war jemand schneller. :D
 
Beiträge
55.004
Punkte
113
Im kleinen Slowenien ist Skispringen ja quasi auch Wintersportart Nr 1. Wenn es dazu eine Heim-WM ist, keine Überraschung.
Ich meine auch nicht unbedingt, dass sie auf Sendung sind, sondern daß sie sofort auch die Springer gezeigt haben. Hier würden sie die Deutschen und die Top 5 zeigen und sonst dümmliche Vorberichte machen und labern
 

Henrikos

Nachwuchsspieler
Beiträge
240
Punkte
28
Wieviel qualifizieren sich nachher für den Wettbewerb? 50 oder 40? Und wie ist dann die weitere Auslese am WE?
 

Lina_

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.177
Punkte
48
Ort
Machteburch
Hab jetzt erst gesehen, dass sie im Auslauf Video-"Werbe"tafeln mit einem jubelnden Publikum aufgestellt haben. :crazy: :D
 
Oben