🇸🇮 Skiflug-WM Planica: 10.-13.12.2020


Stefan82

Nachwuchsspieler
Beiträge
753
Punkte
63
Ein wirklich krasser Flug. Vielleicht hat man ihn bewusst zurückgezogen, so dass er als möglicher Ersatz für das WM-Team zur Verfügung steht. In den slowenischen Medien steht nur, dass Tilen heute nicht gesprungen ist.
 

Flugshow

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
8
Hallo liebe Skisprung-Fans!

Passend zum Beginn des ersten Saison-Highlights ist auch unsere Vorschau online. Wie immer freuen wir uns sehr,
wenn der/die eine oder andere sich die Sendung anhört und Ihr uns weiterempfehlt :)

Podigee: https://flugshowskispringenpodcast.podigee.io/13-skiflug-wm-in-planica-die-flugshow-vorschau

Spotify: https://open.spotify.com/episode/5Z2DflVOE0pPXKfRaOyFlT?si=5twDzp0PS-SX7OkXwRN5tA


Sonntagabend werden wir dann wie gehabt einen Rückblick aufnehmen, der Montagmorgen verfügbar sein wird.


LG,
die Flugshow
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.012
Punkte
113
Gregor ja auch. Finde, dass beide eher schlecht aussahen in ihren Videos. Aber es ist deren eigene Entscheidung. Schön, dass sie dabei sein können.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.378
Punkte
113
Lindvik ist freiwillig nach Hause geflogen und startet somit schon mal nicht.

Ich poste den ganzen Artikel im Norgethread
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.882
Punkte
113
Lindvik ist freiwillig nach Hause geflogen und startet somit schon mal nicht.

Ich poste den ganzen Artikel im Norgethread

Wenn sich schon der Drittplatzierte von letztem Wochenende nicht sicher fühlt :eek:

Schade, dass er nicht dabei sein wird! Aber wenn er sich mental und körperlich nicht bereit fühlt ist es natürlich vernünftig. :(
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.012
Punkte
113
Wenn sich schon der Drittplatzierte von letztem Wochenende nicht sicher fühlt :eek:

Schade, dass er nicht dabei sein wird! Aber wenn er sich mental und körperlich nicht bereit fühlt ist es natürlich vernünftig. :(
Das ist echt mutig und sehr selbstkritisch. Find ich gut.
 
Oben