🇸🇮 Skiflug-WM Planica: 10.-13.12.2020


EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.633
Punkte
63
Kann man einen Springer draußen lassen, der im Trainung auf P9 landet? Die Jungs haben Horngacher vor ein Luxusproblem gestellt...
 
Beiträge
55.005
Punkte
113
Kraft nicht dabei....erneut akut gewordene Rückenschmerzen. Das ist mal ein Ding. So ein Pech kannste doch nicht haben.
Kahofer ersetzt ihn laut ÖSV
 

Drizzels

Nachwuchsspieler
Beiträge
535
Punkte
28
what?
der macht einen sprung aus dem kalten auf 239 meter und ist direkt wieder raus?
das ist ja bitter
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.691
Punkte
113
Waaas? Oh nein der arme Kraft! Das ist ja mega bitter 😞

Für Ziga tut es mir auch voll leid aber war leider abzusehen
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.882
Punkte
113
Peter der Große draußen?! Zu recht. Hatte ich aber trotzdem nicht erwartet.

Ich finde es mega schade, dass er nicht dabei ist, aber überrascht hat mich das nach den Trainingsergebnissen überhaupt nicht. Die Slowenen entscheiden doch immer ziemlich rigoros nach Leistung.
 
Beiträge
55.005
Punkte
113
Er war in beiden Trainings Achter und damit zweimal zweitbester Deutscher nach Eisenbichler.
Ja ist schon grenzwertig... Horngacher hat auf der PK schon gesagt, dass Eisei, Karle und Paschke sicher dabei sind. Wobei ich das bei Paschke für vorschnell halte.

Jetzt weiß man natürlich nicht ob nur der zweite oder beide Flüge zählen. Beim zweiten war Schmid nur 0,5 dahinter. Und der ist der bessere Lander als Hamann
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
6.139
Punkte
113
Komm jetzt grade erst hinzu, wieso ist Schmid dabei, wenn Hamann zwei mal besser gesprungen ist? Springt Martin dafür im Team oder wie war die Absprache?
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.479
Punkte
113
Wenn man einem Springer sagt, dass er sicher dabei ist, dann hat der natürlich auch die Möglichkeit, im Training ein bisschen was zu testen (Material, Haltung, was auch immer) und ist vielleicht deshalb nicht so weit. Während umgekehrt die, für das Training bereits eine intere Quali ist, die Weite auch wirklich brauchen. Deswegen ist das oft auch nicht zwingend vergleichbar.
 
Oben