Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
Das war's definitiv auch für Freund
Hoffentlich nicht, er hat es definitiv verdient und springt derzeit deutlich konstanter als Freund...Vielleicht lässt er ja doch noch Paschke draußen.
ne, der hat klar gesagt, dass Paschke gesetzt ist...wobei ich das nicht ganz nachvollziehen kannVielleicht lässt er ja doch noch Paschke draußen.
was hat das denn mit Freund zu tun...der ist nicht mal Ersatzmann und fährt heute heimHoffentlich nicht, er hat es definitiv verdient und springt derzeit deutlich konstanter als Freund...
Hoppala, hatte die Posts darüber übersehen und hatte das auf den "das war's für Freund"-Post bezogen.was hat das denn mit Freund zu tun...der ist nicht mal Ersatzmann und fährt heute heim
Bitter für Schmid...wird wohl Hamann werden
Geht eh nur zwischen Hamann und Schmid und das sollte Hamann für sich entschieden habenPaschke legt zu, knifflige Entscheidung für Horngacher ... zumindest für den Team-Wettbewerb am Sonntag würde ich aber auf jeden Fall auf Paschke setzen, der ist 'ne Bank!
Paschke legt zu, knifflige Entscheidung für Horngacher ... zumindest für den Team-Wettbewerb am Sonntag würde ich aber auf jeden Fall auf Paschke setzen, der ist 'ne Bank!
Planica war schon immer was für Springer...mehr als Ruka z.B.Seit wann ist Hayböck eigentlich zum Flieger mutiert?!? Führt immer noch...