- BeitrÀge
- 28.115
Dann mĂŒssten sie ihn ja heute nicht verabschieden. Da bin ich gespannt, was er machtARD sagt, dass morgen Hille und Hayböck nicht springen und theoretisch Eisei dann springen könnte
Dann mĂŒssten sie ihn ja heute nicht verabschieden. Da bin ich gespannt, was er machtARD sagt, dass morgen Hille und Hayböck nicht springen und theoretisch Eisei dann springen könnte
Das ist echt frustrierend. Hatte gehofft, dass der ganze Quark zumindest zu mehr Transparenz fĂŒhrt, aber es scheint fast das Gegenteil der Fall zu seinSchuster erzĂ€hlt grade, dass er lĂ€nger mit Fannis gesprochen hat, er meint, das war teilweise herzzerreiĂend.
Grade kam die Frage auf, ob die SPringer denn, wie sonst bei Regen, im 2. Durchgang einen anderen Anzug tragen dĂŒrfen. Schuster meinte dann, es sei alles durchsichtig, Fannis hat erzĂ€hlt, dass die Norweger keine neuen AnzĂŒge chippen durften und mit AnzĂŒgen aus November springen, er weiĂ aber auch, dass andere Springer wohl neue AnzĂŒge chippen durften. Schuster sagt, es gĂ€be viele GerĂŒchte und alles wĂ€re irgendwie unklar und es gĂ€be null Kmmunikation dazu
och nee eyyyKuisma disqualifiziert⊠damit hat sich das mit der Chance der Finnen auf den 2. DG![]()
Boah ne *woistdiekeulewennmansiebraucht*Kuisma disqualifiziert⊠damit hat sich das mit der Chance der Finnen auf den 2. DG
Was auch immer suit other bedeutet![]()
Hast du dich durch die Probe auch wieder tĂ€uschen lassen?Die Slowenen bislang eher etwas zurĂŒckhaltend. Ich hĂ€tte bei meinem Vorsprungstipp doch eher nach unten anpassen sollen. Aber hej⊠no Risk, no Fun![]()