🇾🇼 Weltcup-Finale 2024/25 Planica - 27. - 30.03.2025

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
28.115
Schuster erzĂ€hlt grade, dass er lĂ€nger mit Fannis gesprochen hat, er meint, das war teilweise herzzerreißend.
Grade kam die Frage auf, ob die SPringer denn, wie sonst bei Regen, im 2. Durchgang einen anderen Anzug tragen dĂŒrfen. Schuster meinte dann, es sei alles durchsichtig, Fannis hat erzĂ€hlt, dass die Norweger keine neuen AnzĂŒge chippen durften und mit AnzĂŒgen aus November springen, er weiß aber auch, dass andere Springer wohl neue AnzĂŒge chippen durften. Schuster sagt, es gĂ€be viele GerĂŒchte und alles wĂ€re irgendwie unklar und es gĂ€be null Kmmunikation dazu

gentleman

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
43.888
Cooles und ehrliches Interview von Raimund grade in der ARD. NĂ€chstes Jahr will man ihn sukzessive an die Flugschanze in Planica ranfĂŒhren und er bestĂ€tigt dass er sich, wenn die Höhenangst reinkickt, wie in einer "Schockstarre" fĂŒhle und seinen Körper nicht kontrollieren könne. Da ist es wahrlich besser, er lĂ€sst hier aus und hört auf seinen Körper.

Lina_

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
2.199
Schuster erzĂ€hlt grade, dass er lĂ€nger mit Fannis gesprochen hat, er meint, das war teilweise herzzerreißend.
Grade kam die Frage auf, ob die SPringer denn, wie sonst bei Regen, im 2. Durchgang einen anderen Anzug tragen dĂŒrfen. Schuster meinte dann, es sei alles durchsichtig, Fannis hat erzĂ€hlt, dass die Norweger keine neuen AnzĂŒge chippen durften und mit AnzĂŒgen aus November springen, er weiß aber auch, dass andere Springer wohl neue AnzĂŒge chippen durften. Schuster sagt, es gĂ€be viele GerĂŒchte und alles wĂ€re irgendwie unklar und es gĂ€be null Kmmunikation dazu
Das ist echt frustrierend. Hatte gehofft, dass der ganze Quark zumindest zu mehr Transparenz fĂŒhrt, aber es scheint fast das Gegenteil der Fall zu sein :wallbash:

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
39.112
Kuisma disqualifiziert
 damit hat sich das mit der Chance der Finnen auf den 2. DG 😕

Was auch immer suit other bedeutet đŸ€·â€â™€ïž

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
39.112
Die Slowenen bislang eher etwas zurĂŒckhaltend. Ich hĂ€tte bei meinem Vorsprungstipp doch eher nach unten anpassen sollen. Aber hej
 no Risk, no Fun đŸ€Ł

Oben