Suomigirl26
Bankspieler
Goldi findet die DSQ's auch schwierig zu erklĂ€ren, nachdem sie ja alle die AnzĂŒge erst bekommen haben
Werni meint, das Gewicht kann sich ja verĂ€ndert haben.Goldi findet die DSQ's auch schwierig zu erklĂ€ren, nachdem sie ja alle die AnzĂŒge erst bekommen haben
Dem Protokoll nach ja:Waren alle drei DSQ wegen Suit?
Und es hat sich kein Norweger qualifiziert. Das ist, trotz allem, wirklich bitter.
Er hat ja nach Vikersund auch gesagt, dass er einen Flug abgebrochen hat, weil er Höhenangst bekommen hat. Und danach waren alle FlĂŒge nicht mehr so gut. Da Planica ja eine noch höhere Flugkurve hat, finde ich das sehr gut, dass ihm da seine Sicherheit wichtiger ist als der Wunsch zu fliegen.Also doch die Höhenangst. HĂ€tte ich nicht geglaubt, weil er sonst ja auch bei jeder Flugschanze runterspringt. Ok, im letzten Jahr war er auch nicht dort, weil er "nicht bereit war", aber das kann oft vieles heiĂen.
Er beschreibt es, dass er in so einem Zustand fĂŒr eineinhalb Sekunden nur "Passagier" ist. Puh, das ist aber brandgefĂ€hrlich. Wenn da die Körperspannung nachlĂ€sst, dann gute Nacht. Und er spricht von "95 Prozent", wo er das unter Kontrolle hat. Ich will da nicht auf die Prozentzahl herumreiten, aber wenn man die doch irgendwie fĂŒr bare MĂŒnze nimmt, dann ist das viel zu wenig.
Das mit Vikersund habe ich gar nicht mitgekriegt. Und natĂŒrlich ist es vernĂŒnftig, in Planica zu verzichten. Den Körper fĂŒr kurze Zeit nicht unter Kontrolle zu haben, kann ganz schlimme Folgen haben. Wank hatte ja auch Höhenangst. Auch Sara Kramer hat es. Die Auswirkungen sind aber oft unterschiedlich.Er hat ja nach Vikersund auch gesagt, dass er einen Flug abgebrochen hat, weil er Höhenangst bekommen hat. Und danach waren alle FlĂŒge nicht mehr so gut. Da Planica ja eine noch höhere Flugkurve hat, finde ich das sehr gut, dass ihm da seine Sicherheit wichtiger ist als der Wunsch zu fliegen.