🇾🇼 Weltcup-Finale/Herren - Skifliegen Planica 24. - 28.03.2021


Arcturus

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
51
Punkte
8
Kann mir vielleicht irgendjemand, vielleicht per PN, einen Link (Mediathek oder YouTube o.Ă€.) zum heutigen Wettkampf schicken? Wenn ich selbst danach suche, wĂŒrde ich wohl sofort den Sieger kennen, das wĂŒrde ich gern vermeiden;-)

Lieben Dank!
 

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
36.822
Punkte
113
Habe auf die Schnelle nichts in der Mediathek gefunden.
Auf Eurosport 1 gibt es laut Videotext heute um 23.30 Uhr das Fliegen von heute Nachmittag noch einmal im Programm.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.301
Punkte
113
Die Lunge von Daniel wurde punktiert. Morgen frĂŒh gibt es neue Untersuchungen und Scans

Quelle: der Skiverband
 

Boxy

Bankspieler
BeitrÀge
7.881
Punkte
113
Ort
FKK Artemis
Kann mir nach dem Horrorsturz echt nicht vorstellen, dass Tande noch zum Springen zurĂŒckkehrt....Ă€hnlich wie Mazoch oder Morgenstern damals...selbst wenn er im besten falle körperlich durchkommt...mannometer das muss die Psyche echt dann auch verdauen.
Tragisch auch fĂŒr die Eltern...erst vor ein paar Jahren den einen Sohn verloren und jetzt beinahe den anderen... :/
 

Drizzels

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
535
Punkte
28
Kann mir nach dem Horrorsturz echt nicht vorstellen, dass Tande noch zum Springen zurĂŒckkehrt....Ă€hnlich wie Mazoch oder Morgenstern damals...selbst wenn er im besten falle körperlich durchkommt...mannometer das muss die Psyche echt dann auch verdauen.
Tragisch auch fĂŒr die Eltern...erst vor ein paar Jahren den einen Sohn verloren und jetzt beinahe den anderen... :/
Und es ist nicht die erste heftige Erkrankung von ihm,wenn ich an die Sache mit dem Pilz denke wo er nichtmalmehr sprechen konnte,da war die Überlebensrate auch nur ~70%.
Der hat so viel durchgemacht,so viel gewonnen da wĂŒrd ich echt den Fokus auf andere Dinge legen.
 

Big d

Bankspieler
BeitrÀge
28.324
Punkte
113
Kann mir nach dem Horrorsturz echt nicht vorstellen, dass Tande noch zum Springen zurĂŒckkehrt....Ă€hnlich wie Mazoch oder Morgenstern damals...selbst wenn er im besten falle körperlich durchkommt...mannometer das muss die Psyche echt dann auch verdauen.
Tragisch auch fĂŒr die Eltern...erst vor ein paar Jahren den einen Sohn verloren und jetzt beinahe den anderen... :/

Ist ein Bruder von ihm gestorben?
 

Hakuba

J-Fan
BeitrÀge
17.426
Punkte
113
Ort
Berlin
Was ist daran jetzt so erschreckend..

Richtig. Nichts. Die Lunge wird punktiert, um FlĂŒssigkeit abzusaugen, die sich nach einer Verletzung angesammelt hat.

Ich bin Recht zuversichtlich, dass es morgen Entwarnung gibt.

Ich auch. Das Krankenhaus in Ljubljana ist kein Feldlazarett. Er wird ganz sicher hochprofessionell behandelt. Und er wird die Kraft haben zu kÀmpfen, denn er wird auch wissen, dass viele in Gedanken bei ihm sind.
 

janafan

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
2.864
Punkte
83
Richtig. Nichts. Die Lunge wird punktiert, um FlĂŒssigkeit abzusaugen, die sich nach einer Verletzung angesammelt hat.



Ich auch. Das Krankenhaus in Ljubljana ist kein Feldlazarett. Er wird ganz sicher hochprofessionell behandelt. Und er wird die Kraft haben zu kÀmpfen, denn er wird auch wissen, dass viele in Gedanken bei ihm sind.
das ist mir klar, guselig ist es trotzdem, gute nacht an alle
 

Suomigirl26

Bankspieler
BeitrÀge
32.481
Punkte
113
Ort
KĂ€rnten
Leute sehe erst jetzt in der Zeitung die Bilder von Tande, und das ihm die anderen Adler gute Besserung wĂŒnschen....Das er nicht bei Bewusstsein war und reanimiert werden musste. :eek:
Was muss der Junge noch alles ertragen? :(
Habe sogar wegen meinem Geburtstag gehofft, dass er vielleicht ein Fliegen gewinnen könnte und jetzt das...
 
Oben