Als ich den eben probiert hatte, funktionierte er nicht mehr. Aber gut soSkifliegen in Planica am 25. MĂ€rz live im Stream
Der Skisprung-Weltcup in Planica, Slowenien, mit dem Einzelwettbewerb im Skifliegen live im Stream. Reporter: Stefan Bier.www.zdf.de
Und es ist nicht die erste heftige Erkrankung von ihm,wenn ich an die Sache mit dem Pilz denke wo er nichtmalmehr sprechen konnte,da war die Ăberlebensrate auch nur ~70%.Kann mir nach dem Horrorsturz echt nicht vorstellen, dass Tande noch zum Springen zurĂŒckkehrt....Ă€hnlich wie Mazoch oder Morgenstern damals...selbst wenn er im besten falle körperlich durchkommt...mannometer das muss die Psyche echt dann auch verdauen.
Tragisch auch fĂŒr die Eltern...erst vor ein paar Jahren den einen Sohn verloren und jetzt beinahe den anderen... :/
Um Gottes willenDie Lunge von Daniel wurde punktiert. Morgen frĂŒh gibt es neue Untersuchungen und Scans
Quelle: der Skiverband
Kann mir nach dem Horrorsturz echt nicht vorstellen, dass Tande noch zum Springen zurĂŒckkehrt....Ă€hnlich wie Mazoch oder Morgenstern damals...selbst wenn er im besten falle körperlich durchkommt...mannometer das muss die Psyche echt dann auch verdauen.
Tragisch auch fĂŒr die Eltern...erst vor ein paar Jahren den einen Sohn verloren und jetzt beinahe den anderen... :/
Ja. Ich glaube an Krebs...Ist ein Bruder von ihm gestorben?
Was ist daran jetzt so erschreckend..Um Gottes willen
Selbstmord oder?Ja. Ich glaube an Krebs...
Ja war Selbstmord :/Selbstmord oder?
hoffe ich auch, bin im moment etwas zartbeseitetWas ist daran jetzt so erschreckend..
Ich bin recht zuversichtlich, dass es morgen Entwarnung gibt.
Was ist daran jetzt so erschreckend..
Ich bin Recht zuversichtlich, dass es morgen Entwarnung gibt.
das ist mir klar, guselig ist es trotzdem, gute nacht an alleRichtig. Nichts. Die Lunge wird punktiert, um FlĂŒssigkeit abzusaugen, die sich nach einer Verletzung angesammelt hat.
Ich auch. Das Krankenhaus in Ljubljana ist kein Feldlazarett. Er wird ganz sicher hochprofessionell behandelt. Und er wird die Kraft haben zu kÀmpfen, denn er wird auch wissen, dass viele in Gedanken bei ihm sind.