Richtig, aber mit dem Vorsprung hatte er alles selbst in der HandEr hatte aber auch schlechteren Wind als der Strahlemann der Saison.
Geht mir genau so, aber ich nehms gerne mitwenn mir vor 3 jahren jemand gesagt hÀtte, dass geiger skiflug-weltmeister und skiflug-weltcupsieger wird...
Das ist schon krass: Noch in der letzten Saison galt Karl Geiger ja eher als Mann fĂŒr die kleinen Schanzen. Da hatte er drei von vier WettkĂ€mpfen auf Normalschanzen gewonnen, und man hat schon gesagt, so eine Chance, im Gesamtweltcup vorn zu liegen kommt nicht wieder - denn je gröĂer die Schanze, desto schwĂ€cher der Geiger. Und dann so eine Saison!wenn mir vor 3 jahren jemand gesagt hĂ€tte, dass geiger skiflug-weltmeister und skiflug-weltcupsieger wird...
Eben, verstehe auch nicht warum Karl hier immer als GlĂŒckspilz hingestellt wird. Er muss ja eh immer einen Meter weiter springen, weil er nie die Noten bekommt, die er verdiemtNaja, Geiger hatte +3,5 Punkte im zweiten Durchgang, Kobayashi hatte +7,0. Das ist jetzt eher ein marginaler Unterschied.
Und wenn man dann noch den Wettkampf vom Freitag anschaut, der in einem Durchgang entschieden wurde, kann man wirklich nicht sagen, dass Kobayashi da Pech hatte. Da sah es bei den ersten vier folgendermaĂen aus:
- Geiger +11,2
- Kobayashi: +3,3
- Pavlovcic: +16,2
- D. Prevc: +16,6
Der Siegerehrungsmarathon lĂ€uft ĂŒbrigens auch noch im Eurosportplayer.
Es ist echt frustrierend, nachdem schon Yuki Ito beim WM Mixed so vom Wunder verweht wurde: kein Wind GlĂŒck bei den Japanern diese SaisonEr hatte aber auch schlechteren Wind als der Strahlemann der Saison.
Naja, Geiger hatte +3,5 Punkte im zweiten Durchgang, Kobayashi hatte +7,0. Das ist jetzt eher ein marginaler Unterschied.
Und wenn man dann noch den Wettkampf vom Freitag anschaut, der in einem Durchgang entschieden wurde, kann man wirklich nicht sagen, dass Kobayashi da Pech hatte. Da sah es bei den ersten vier folgendermaĂen aus:
- Geiger +11,2
- Kobayashi: +3,3
- Pavlovcic: +16,2
- D. Prevc: +16,6
Der Siegerehrungsmarathon lĂ€uft ĂŒbrigens auch noch im Eurosportplayer.
Bitte?Eben, verstehe auch nicht warum Karl hier immer als GlĂŒckspilz hingestellt wird. Er muss ja eh immer einen Meter weiter springen, weil er nie die Noten bekommt, die er verdiemt
Sag ich auch@Finn-Lady Ich glaube du interpretierst das etwas falsch. Es ist kein Bashing gegenĂŒber einem Springer oder fehlender Respekt, wenn man sich fĂŒr andere mehr freut. Dass @Hakuba enttĂ€uscht ist, weil Ryo leer ausgegangen ist ist ihr gutes Recht und hat sicher nichts damit zu tun, dass sie es Karl nicht gönnt und seine Leistung nicht anerkennt.
Jetzt erstmal sacken lassen die Saison.