🇾🇼 Weltcupfinale (Herren) Planica, 24. bis 27. 3. 22


Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
37.189
Punkte
113
Extrem schade, hÀtte ihm so viel mehr gegönnt. Verdammte Verletzungen.

Einer der ganz großen fĂŒr mich zu seinen besten Zeiten.
Ja, fĂŒr mich auch. Ich weiß noch, wie wir ihn damals in Winterberg bei den Deutschen Meisterschaften, meine das war um 2006/07, gesehen haben. Er war immer sowas von sympathisch und freundlich. Bin irgendwie immer noch betroffen. Kann das Fliegen heute gar nicht so genießen. Er wird wie Rich eine große LĂŒcke hinterlassen.
 

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
37.189
Punkte
113
Tippspieltechnisch wird das ne Katastrophe mit Zajc und Kraft ... aber in mir habt ihr ja eh keine Konkurrenz mehr. Von daher... ich bin trotzdem zufrieden,.. :cool1:
Ich genieße den Finaldurchgang... trotz aller Wehmut...
 

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
63.534
Punkte
113
Zigaaaaa!!!! :love::jubel::jubel: Mensch, wieso sind wir nicht im Stadion?! :( Leider fÀhrt unser Bus in einer halben Stunde. Gucken im Vopa.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
15.986
Punkte
113
Doch ist sie, muss man so sagen. Das ist ein ganz normaler WC wie jeder andere auch.
Vor allem haben sich das auch die Fans verdient, den man zahlt viel Geld dafĂŒr.
Naja es ist kein normaler Weltcup. Es wird ja schließlich auch als Weltcup-Finale vermarktet. Von daher ist es fĂŒr mich schon nachvollziehbar, dass es auch ein gesondertes Format gibt. Ist bei den Alpinen ja auch so.
 
Oben