🇾🇼 Weltcupfinale (Herren) Planica, 24. bis 27. 3. 22


Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
63.504
Punkte
113
Können wir uns darauf einigen, dass die, die Halvor Egner Granerud jetzt seine EnttĂ€uschung zugestehen, beim nĂ€chsten Mal Karl Geiger seine EnttĂ€uschung auch zugestehen, wenn er seine Handschuhe wirft? Gilt natĂŒrlich auch im umgekehrten Fall, dass man dann, wenn Eisei mal wieder lautstark rumgrantelt, das ebenso in Frage stellt... ;)
Ich glaube, Geiger ist auch froh und zufrieden mit seinem 2. Platz in der Gesamtwertung. Kann er auch sein, Platz 2 ĂŒber die gesamte Saison ist eine sehr starke Leistung. Da muss er gar nicht enttĂ€uscht sein. Ohne seine Zwangspause hĂ€tte Kobayashi das Ding viel frĂŒher fix gemacht denke ich.
 

SprungbÀrchen

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
815
Punkte
43
Karle wird am Ende sicher zufrieden sein. Er gehört aus meiner Sicht auch eher zu denen, die nicht lange mit einer Situation hadern, sondern den Blick nach vorne richten.
 

KoN

Bankspieler
BeitrÀge
1.723
Punkte
113
Eigentlich wollte ich so eine Statistik machen, aber auf Twitter findet sich halt immer ein Geek, der noch schneller ist: :D


Die Anzahl der gewonnen DurchgÀnge (Trainings, Proben, Qualis, WettkÀmpfe)

1. R. Kobayashi 32
2. Lindvik 22
3. Kraft 19
4. Zajc 14
5. Granerud 11
6. Geiger 10
7. Stoch 8
8. C. Prevc 7
9. Eisenbichler 6
9. Lanisek 6

Kobayashi eine Klasse fĂŒr sich natĂŒrlich und dann Lindvik und Kraft mit etwas Abstand zum Rest. Ab Zajc werden die AbstĂ€nde dann kleiner.
Bei Stoch sieht man ganz gut, dass er in einzelnen SprĂŒngen mithalten kann, aber sehr instabil ĂŒber die gesamte Saison war.
Auch waren die meisten seiner Top-SprĂŒnge nicht im Wettkampf.
Geiger sehr konstant ĂŒber die gesamte Saison, aber relativ wenige DurchgĂ€nge gewonnen im Vergleich zu den Top 3.
WĂŒrde mich auch interessieren, wie diese Statistik mit Top 3, Top 5 oder Top 10 PlĂ€tzen aussehen wĂŒrde.
 

BennyWe

EFF #77
BeitrÀge
7.809
Punkte
113
Eigentlich wollte ich so eine Statistik machen, aber auf Twitter findet sich halt immer ein Geek, der noch schneller ist: :D


Die Anzahl der gewonnen DurchgÀnge (Trainings, Proben, Qualis, WettkÀmpfe)

1. R. Kobayashi 32
2. Lindvik 22
3. Kraft 19
4. Zajc 14
5. Granerud 11
6. Geiger 10
7. Stoch 8
8. C. Prevc 7
9. Eisenbichler 6
9. Lanisek 6

Kobayashi eine Klasse fĂŒr sich natĂŒrlich und dann Lindvik und Kraft mit etwas Abstand zum Rest. Ab Zajc werden die AbstĂ€nde dann kleiner.
Bei Stoch sieht man ganz gut, dass er in einzelnen SprĂŒngen mithalten kann, aber sehr instabil ĂŒber die gesamte Saison war.
Auch waren die meisten seiner Top-SprĂŒnge nicht im Wettkampf.
Geiger sehr konstant ĂŒber die gesamte Saison, aber relativ wenige DurchgĂ€nge gewonnen im Vergleich zu den Top 3.
WĂŒrde mich auch interessieren, wie diese Statistik mit Top 3, Top 5 oder Top 10 PlĂ€tzen aussehen wĂŒrde.
Das ist aber unfair, jeder weiß doch das Karl im Wettkampf noch mal 20 % drauflegt :D das macht das Tippen ja immer so schön spannend..... "Was Geiger nur 17. in der Probe..... Egal unter die ersten 4 langts schon"
 
Oben