janafan
Nachwuchsspieler
- BeitrÀge
- 2.864
Der ist auch so ein lieberConsti hat es auch gerade bestÀtigt, dass Sevi aufhört und so liebe Worte gefunden...
Der ist auch so ein lieberConsti hat es auch gerade bestÀtigt, dass Sevi aufhört und so liebe Worte gefunden...
Vielleicht wird das ja noch was mit dem Fanboy Tom und der gewissen NeutralitÀtJa, habe ich wohlwollend zur Kenntnis genommen!
Auch schön, dass er die Familie erwÀhnt hat!
Der ist auch so ein lieber
Ja, fĂŒr mich auch. Ich weiĂ noch, wie wir ihn damals in Winterberg bei den Deutschen Meisterschaften, meine das war um 2006/07, gesehen haben. Er war immer sowas von sympathisch und freundlich. Bin irgendwie immer noch betroffen. Kann das Fliegen heute gar nicht so genieĂen. Er wird wie Rich eine groĂe LĂŒcke hinterlassen.Extrem schade, hĂ€tte ihm so viel mehr gegönnt. Verdammte Verletzungen.
Einer der ganz groĂen fĂŒr mich zu seinen besten Zeiten.
Die 3 polnischen Urgesteine sehr gut heute.
Wenn ich das richtig verstehe, springen sie auch ein wenig fĂŒr ihren Noch-Trainer.
Ich auchund dazu ein kluger Kopf. Ich mag ihn.
Naja es ist kein normaler Weltcup. Es wird ja schlieĂlich auch als Weltcup-Finale vermarktet. Von daher ist es fĂŒr mich schon nachvollziehbar, dass es auch ein gesondertes Format gibt. Ist bei den Alpinen ja auch so.Doch ist sie, muss man so sagen. Das ist ein ganz normaler WC wie jeder andere auch.
Vor allem haben sich das auch die Fans verdient, den man zahlt viel Geld dafĂŒr.
Zum GlĂŒck gibt es zwei DurchgĂ€nge, die holen schon noch aufTippspieltechnisch wird das ne Katastrophe mit Zajc und Kraft ... aber in mir habt ihr ja eh keine Konkurrenz mehr. Von daher... ich bin trotzdem zufrieden,..
Ich genieĂe den Finaldurchgang... trotz aller Wehmut...
Die AbstĂ€nde sind ja im Rahmen.Zum GlĂŒck gibt es zwei DurchgĂ€nge, die holen schon noch auf
aber nicht mit Karle Geiger als GesamtsiegertippZum GlĂŒck gibt es zwei DurchgĂ€nge, die holen schon noch auf