🇾🇼 Weltcupfinale (Herren) Planica, 24. bis 27. 3. 22


Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
15.980
Punkte
113
Zumal in WM-Jahren Lahti schon öfter vor der WM stattfand. Vielleicht macht man das auch nĂ€chstes Jahr wieder. Dann kann man im MĂ€rz alles eine Woche nach vorn ziehen und dann passt es wieder. Ich bin ja dafĂŒr, dass man die Saison in den USA oder Kanada startet.
Halte ich fĂŒr schwierig. Sie wollen ja auch die Alpin-Rennen in Übersee streichen, weil sie ab 15 oder 16 Uhr im November und Dezember keine TV-Zeiten bekommen werden, aufgrund der Fußball-WM. Da wĂŒrde ein Weltcup nĂ€chstes Jahr keinen Sinn machen. 2023/2024 könnte man dann mal etwas neues Einbauen mit 2 oder 3 Wochen Amerika und Asien. Das ganze ist dann ja auch Nachhaltiger wenn man direkt fĂŒr mehrere Wochen da bleibt und nicht fĂŒr ein Wochenende da hinfliegt.
 

Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
22.682
Punkte
113
Armer Pawel, und er war so glĂŒcklich negativ zu sein â˜č Aber er hĂ€tte gleich sagen sollen dass er noch nicht fit ist, Oleg hat seine Sache gut gemacht in Oberstdorf
 

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
63.532
Punkte
113
Hoffe wir sehen noch was. Die meisten Zuschauer sind aber weg....Es war Kindertag und die kleinen wurden zum Teil schon eingesammelt.
 

jannar24

Bankspieler
BeitrÀge
1.910
Punkte
113
Armer Pawel, und er war so glĂŒcklich negativ zu sein â˜č Aber er hĂ€tte gleich sagen sollen dass er noch nicht fit ist, Oleg hat seine Sache gut gemacht in Oberstdorf
Das sehe ich genauso, da hĂ€tten die Trainer lieber PaweƂ zu Hause lassen sollen und ZniszczoƂ nach Planica mitnehmen. Da spielt auch die Unsicherheit vor Flugschanzen auch mit, gerade wenn er nach der Erkrankung direkt ohne Training fliegen soll, da ging es bei dem ersten Sprung nicht und das Selbstbewusstsein ist im Eimer.
 

Hakuba

J-Fan
BeitrÀge
17.431
Punkte
113
Ort
Berlin
Oops, da habe ich "Piste" falsch verstanden. Die echte ist gemeint. Ich hatte nicht gedacht, dass jetzt sowas noch vorhanden ist. Bei mir sind 16 Grad und meine Schildkröte sonnt sich.
 
Oben