Falls du auf die beiden anspielst, das war Boykott und nichts anders.
Die darf er gerne behaltenForfang springt mit geliehener AusrĂŒstung, weil sein GepĂ€ck fehlt, so Hopplandslaget bei Insta....
Ich hoffe nur, es passt auch alles regelkonformDie darf er gerne behalten
Das macht er aber sehr gut dafĂŒrForfang springt mit geliehener AusrĂŒstung, weil sein GepĂ€ck fehlt, so Hopplandslaget bei Insta....
Bestimmt von den Ăsterreichern ....Das macht er aber sehr gut dafĂŒr
Klar, weil man ja von den Trainingsweiten immer 1:1 auf die Quali schlieĂen kann.Wie unfassbar schwach das von Wellinger istâŠhĂ€tte er mal die Saison vorzeitig beendet. Nicht mal die Chance auf die Quali gegeben
Der DSV will doch Horngacher um jeden Preis halten.Man kann nur hoffen, dass wir einen neuen Bundestrainer bekommen
Vielleicht stimmt da die Saisonplanung nicht so ganz.... vor 2 Jahren ist ihnen am Saisonende auch die Luft ausgegangen. Da hatte Geiger im Kampf um den GWC keine Chance mehr gegen Kobayashi. Klare Schwerpunktsetzung auf die VST immer.Man kann nur hoffen, dass wir einen neuen Bundestrainer bekommen
Bei Eurosport, zumindest bei mirWo ist denn Darts?
Naja, aber die PlĂ€tze 34 und 44 sind jetzt auch nich gerade vielversprechend...Klar, weil man ja von den Trainingsweiten immer 1:1 auf die Quali schlieĂen kann.
Sonst ORF 1, schon viele Leute daBei Eurosport, zumindest bei mir
Ist natĂŒrlich Billiard
Selbst bei der VST hatte bis auf einer niemand was zu melden. So nen frĂŒhen Leistungseinbruch hab ich noch nie erlebtVielleicht stimmt da die Saisonplanung nicht so ganz.... vor 2 Jahren ist ihnen am Saisonende auch die Luft ausgegangen. Da hatte Geiger im Kampf um den GWC keine Chance mehr gegen Kobayashi. Klare Schwerpunktsetzung auf die VST immer.