🇺🇸 COC Herren Iron Mountain 23. - 25.02.2024


tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.517
Punkte
113
Liest sich dann wirklich nicht gut bisher. Aber noch hoffe ich zumindest ein wenig, denn bis zur gestrigen zweiten Startzeit kann sich vielleicht doch noch was tun

Nun also frühestens 20 Uhr und nächste Entscheidung 19:30 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Inzwischen sind wir bei "frĂĽhestens 20:30 Uhr".

Nun gut, sollte das Springen doch ins Wasser fallen, bin ich auch nicht extrem traurig - es wĂĽrde immerhin bedeuten, dass der DSV den Bonusstartplatz fĂĽr die letzte Periode holt.
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.517
Punkte
113
Im Zweifel wäre mir eine Absage auch lieber, als dass es Eisei oder andere verbläst. In diesem Fall doch lieber das positive Gefühl von gestern mitnehmen und gut ist.
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.517
Punkte
113
Ja echt schade. Hätte gerne noch einen Sieg von Eisei "gesehen".
In Planica dann vielleicht. Sieg wäre natürlich wieder traumhaft, aber ich würde mich zunächst auch weiterhin über eine gewisse Konstanz freuen und diese vorsichtig in/um Top 6 ansetzen. Nur nicht wieder komplett abfallen oder dieses Auf-einen-guten-kommen-zwei-bis-drei-schlechte.

Weltcup wird kaum was, weil ich bei Horngacher nicht glaube, dass er einen aus Geiger/Paschke/Leyhe mal rausnimmt.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.793
Punkte
113
Horngacher in der ARD: „Wir sind eigentlich gut drauf. Wir werden uns gut vorbereiten auf den nächsten Wettkampf.“
Hmmm… ist halt relativ. Sie bringen es nicht auf die Schanze. Wobei sich Pius schon verbessert gezeigt hat. Karle macht mir weiterhin am meisten Sorgen. Klingt aber nicht so, als seien große Veränderungen geplant.

Von Bartels auf Eisei angesprochen, reagierte Hannawald übrigens mit -> Gesprächsprotokoll: „Super… das ist mir gleich“ (er kann aber auch „klar“ gesagt haben, es war genuschelt :LOL: - zum Folgesatz passt es eh nur bedingt)… „Ich hoffe natürlich, dass er den Weg irgendwie zurück findet. Was bei mir aber noch immer unerklärlich ist, was ich am Ende vom Sommer gesehen hab von ihm, und dementsprechend auch wenn’s jetzt am Ende der Saison ist, vielleicht fängt er sich ein bisschen und kommt gestärkt zurück… wir werden es sehen.“ Starke Analyse, hätte auch von Otto Müller um die Ecke kommen können, der gelangweilt auf die eigentliche Sportschau wartet. (Na gut, ich bin nicht ganz neutral :LOL:)
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.793
Punkte
113
Ich versteh' den Satz noch nicht, wenn ich ihn dreimal les'...
Geht mir auch so.

Aber ist mir gleich, was Hannawald denkt.
🤷‍♀️

Wer weiß… nachzuhören bei der ARD Re-Live zweiter Durchgang (ca. Minute 13)… und dabei hatte Bartels emotional so eine schöne Brücke gebaut, in dem er Yevhen Marusiak, der gerade seinen Finalsprung absolviert hatte, als den bislang einzigen ukrainischen Springer, der einen COC gewann, würdigte und dann Eiseis gestrigen Sieg feiern wollte :LOL:
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.517
Punkte
113
Hab Hannawald auch so verstanden und meinen Ohren nicht trauen wollen. Klar, er stammelt oft Stuss vor sich hin, aber "ist mir gleich" ist unterste Schublade :gitche:
Hinfort mit Unsympath Stammelwald!
 
Beiträge
53.876
Punkte
113
Ich glaube nicht, dass es zielführend ist, jetzt auf Hannawald rumzuhacken. Klar, es klingt unglücklich, aber so vom Tonfall und Kontext glaube ich eigentlich, dass er eigentlich was anderes sagen wollte oder nen Satz angefangen und dann doch anders weiter geführt hat. Sehe da jetzt keine Negativität in Richtung Eisenbichler
 
Oben