🇺🇸 Team USA


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.275
Punkte
113
Wenn man so ihre Instagrampostings liest, denke ich nicht, dass sie komplett aufgehört hat. So sagt sie zum Beispiel
Reflecting on the past, preparing for the future. —>
Sie hat also die nächsten Olympischen Spiele als Ziel. Sie war auch als Athletinnensprecherin beim FIS Congress.

In ihrem neusten Post heiĂźt es
I have been training in a different manner this summer- outside the gym and surrounded by the mountains. This is making my body stronger and my soul happy. I trained close to 500 hours last summer and results did not reflect that. The only thing you can do from a tough year is to learn and change the plan.
Ich vermute mal, dass sie diesen Sommer trainiert mit Hiking, Rad fahren etc, um in Form zu bleiben, aber eben nicht Skispringen trainiert.
Warum allerdings "Not Active" bei der FIS steht, weiĂź ich nicht. HieĂź es nicht mal irgendwann, dass das auch was mit dem Doping-Programm zu tun hat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
"not active" heißt lediglich, dass man die Lizenz noch nicht erneuert hat, das muss nicht zwangsläufig bedeuten dass sie aufgehört hat, das glaube ich auch nicht
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
https://berkutschi.com/de/front/news/8975-nick-fairall-vom-skispringen-zum-wasserski

Nick Fairall ist jetzt Wassersifahrwr und so gut, dass er zu den Behinderten-Weltmeisterschaften fahren darf.
Ich kann mich nur wiederholen, wie der sein Schicksal meistert, mit welcher Lebensfreude, ist einfach nur unglaublich bewundernswert.

er ist so ein toller und bewundernswerter Mensch! es ist so schön dass er etwas neues gefunden hat was ihm Freude macht. Mir kommen immer fast die Tränen wenn ich an ihn denke, nicht aus Mitleid, aber weil es mich so bewegt wie er das alles meistert!
 

sj441

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
Ihr größter Fehler war, mit aller Gewalt in Sotschi 2014 dabei sein zu wollen. Das hängt ihr wohl immer noch nach.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.275
Punkte
113
Team USA fĂĽr die WM steht

Men’s Ski Jumping Team
Kevin Bickner, Wauconda, Ill. (Norge Ski Club)
Patrick Gasienica, Mchenry, Ill. (Norge Ski Club)
Casey Larson, Barrington, Ill. (Norge Ski Club)
Andrew Urlaub, Eau Claire, Wis. (Flying Eagles Ski Club)

Women’s Ski Jumping Team
Nita Englund, Florence, Wis. (Kiwanis Ski Club)
Tara Geraghty-Moats, West Fairlee, Vt. (New York Ski Educational Foundation)
Nina Lussi, Lake Placid, N.Y. (New York Ski Educational Foundation)
Logan Sankey, Steamboat Springs, Colo. (Steamboat Springs Winter Sports Club)

https://www.usanordic.org/world-cha...rqkZgfduaUph4mbsZnYzWkKkxB_GXhhUCQFSf-9VnU7wY
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Die US-Amerikaner haben ihre Teams für die nächste Saison nominiert.

 
Oben