🇺🇸 Team USA


Y

yeti

Guest
Er ist so unglaublich stark. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Hoffentlich wird sein Kämpferherz in naher Zukunft belohnt.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Danke Hillsize. Das war eine unfassbar tolle Geste von der ganzen deutschen Mannschaft und besonders von Neumi.

Die PK habe ich grad schon geschaut und es hat mich sehr berührt. Nick ist so unglaublich stark, ich kann ihn wirklich nur von ganzen Herzen bewundern, ein absolutes Vorbild für jeden ist er!
 
H

Hillsize

Guest
Danke Hillsize. Das war eine unfassbar tolle Geste von der ganzen deutschen Mannschaft und besonders von Neumi.

Die PK habe ich grad schon geschaut und es hat mich sehr berührt. Nick ist so unglaublich stark, ich kann ihn wirklich nur von ganzen Herzen bewundern, ein absolutes Vorbild für jeden ist er!
Die PK hat Sternchen gepostet. ;)
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Ich war heute sehr berührt, als der Bericht im TV lief. Nick ist einfach bewundernswert.

Danke für den Link zur PK, die schau ich mir jetzt noch an.
 
H

Hillsize

Guest
Kevin Bickner startet in Sapporo sowohl beim COC als auch beim Weltcup.
Quelle: er selbst.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Jaaaa :up: Bine ist eh einfach nur super!

hahaj Bine. Der war 2010 bei der JWM Co-Trainer der Türken und wir haben ewig mit ihm gequatscht und der war "sauer" weil ihn keine von uns erkannt hat :hihi:

Nie vergessen werd ich seine Reaktion, als ich erzählt hab, ich mag die Franzosen
"Warum ist man Franzosenfan? Polen haben Adam, Schweizer haben Küttel und Ammann, Norweger haben Mika, nix nix nix nix, Romøren, nix nix nix, aber die Franzosen haben nix nix nix nix, Chedal, nix nix nix... Da kann man auch Türkenfan sein" :rofl:
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
hahaj Bine. Der war 2010 bei der JWM Co-Trainer der Türken und wir haben ewig mit ihm gequatscht und der war "sauer" weil ihn keine von uns erkannt hat :hihi:

Nie vergessen werd ich seine Reaktion, als ich erzählt hab, ich mag die Franzosen
"Warum ist man Franzosenfan? Polen haben Adam, Schweizer haben Küttel und Ammann, Norweger haben Mika, nix nix nix nix, Romøren, nix nix nix, aber die Franzosen haben nix nix nix nix, Chedal, nix nix nix... Da kann man auch Türkenfan sein" :rofl:

:hihi: Ist ja cool.

Ich finde sein ständiges "All I want is a normal team" ja immer herrlich :D:
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Bine ist toll! Ich mag den richtig gerne. :up: der war ja vor Jahren noch als Springer selber hier bei den Springen in Reit im Winkl.
Letztens in Stams komm ich morgens ins Rennbüro und grüß halt in die Runde. Springt was auf, stürmt auf mich zu und drückt mir Bussi link, Bussi rechts auf... Bine :rofl::rofl:
 
Oben