Bis heuteKomisches Springen ...
Na dann, gute Nacht und bis morgen!
ja da hĂ€tte er von allen Richtern 0,5 mehr als Kraft bekommen mĂŒssen und dann hĂ€tte es gereicht. Auch die 5 x 18,0 von Hayböck beim 114er habe ich nicht verstanden. Das bekommt sonst keiner unter K-Punkt. Haben schon auch die Noten entschieden heuteAlso das hat Wellinger in Sprung eins und zwei vergeigt . Aber die Noten fĂŒr seinen 3 Sprung sind doch absolut frech. Bei 128 HS so Blitz sauber und nur ne 57er Note ......
Im Vergleich ist mir die 19 die in die Wertung geht bei Kraft und 123 Metern einfach zu hochja da hĂ€tte er von allen Richtern 0,5 mehr als Kraft bekommen mĂŒssen und dann hĂ€tte es gereicht. Auch die 5 x 18,0 von Hayböck beim 114er habe ich nicht verstanden. Das bekommt sonst keiner unter K-Punkt. Haben schon auch die Noten entschieden heute
Also das hat Wellinger in Sprung eins und zwei vergeigt .
Ja da sind wir mal einer MeinungJa, ich fand's auch sehr unterhaltsam. Das Schöne am Super-Team ist tatsÀchlich, dass man das Ganze etwas entspannter sehen kann. Wenn Wellinger so morgen im Einzel springt wie hier in den ersten beiden DurchgÀngen, dann fÀnd' ich das nicht so lustig.