01.12.17 Fußball-WM-Auslosung (16 Uhr)


thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.918
Punkte
113
Genau deshalb mag ich keine Großereignisse die weiter östlich oder im Extremfall in Asien ausgetragen werden. Olympia im Februar wird auch ganz schlimm werden. WM und Olympia in Brasilien war diesbezüglich einfach perfekt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.976
Punkte
113
Frage? Alles in einen Thread? Thread pro Gruppe? Thread pro Teilnehmer?
Würde ein Thread für jede Gruppe machen so wie bei der letzten EM.

Die Frage ist - willst du die Präsentation separat machen oder soll der Gruppenthread dann direkt als allgemeiner Thread auch während der WM verwendet werden?
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Genau deshalb mag ich keine Großereignisse die weiter östlich oder im Extremfall in Asien ausgetragen werden. Olympia im Februar wird auch ganz schlimm werden. WM und Olympia in Brasilien war diesbezüglich einfach perfekt.
Bis 2022 finden alle Großereignisse (Olympia, Wm) leider auschließlich in Asien statt. Finde das auch schrecklich. Danach sieht es aber mit La Paris und Vermutlich Wm in Nordamerika sehr gut aus. Wobei Olympia in LA auch schon wieder an der Grenze sein wird.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Genau deshalb mag ich keine Großereignisse die weiter östlich oder im Extremfall in Asien ausgetragen werden. Olympia im Februar wird auch ganz schlimm werden. WM und Olympia in Brasilien war diesbezüglich einfach perfekt.

Die WM in Brasilien war nur für den europäischen Zuschauer "perfekt" weil die Anstoßzeiten vor Ort vollkommen bescheuert waren :saint:
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.918
Punkte
113
Die WM in Brasilien war nur für den europäischen Zuschauer "perfekt" weil die Anstoßzeiten vor Ort vollkommen bescheuert waren :saint:
Bei Olympia wurde aber keine Rücksicht auf Europa genommen und es war trotzdem besser. Nachts kann man sich die Sachen ja trotzdem problemlos angucken wenn man Bock drauf hat (so wie ich :D). In Asien läuft es dann halt vormittags und da arbeitet man ja normalerweise. Auf Schlaf kann man verzichten auf die Arbeit meistens nicht. ;)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Okay unsere 2006er Kuhglocken-Performance sieht gar nicht mehr so schlecht aus im Vergleich
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Warum sind diese Simulations Auslosungen eigentlich so beliebt? Ich habe das nie verstanden. Jeder weiß, dass es unzählige Kombinationen gibt. Was soll einem die individuelle Zufalls Auslosung sagen?

Überschlage wieviele Menschen täglich auf dem Pott sitzen und irgendwie etwas Zeit totschlagen müssen...
 
  • Like
Reaktionen: MS

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
"sah auch schonmal frischer aus" - Rethy in Hochform

Gibt es irgendeine FIFA-Veranstaltung ohne Maradonna und Cafu?
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Maradona schwitzt ganz schön. Ich glaube der könnte von Rethy einen Schluck aus der Pulle brauchen.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Das kann im blöden Fall Deutschland-Brasilien schon im AF geben. Mit Belgien und Polen als andere Gruppenköpfen allerdings der wohl einfachere Zweig wenn Spanien in den ersten käme.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.021
Punkte
113
Das kann im blöden Fall Deutschland-Brasilien schon im AF geben. Mit Belgien und Polen als andere Gruppenköpfen allerdings der wohl einfachere Zweig wenn Spanien in den ersten käme.


worst case für Deutschland jetzt: Spanien wird zu Brasilien gelost.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.771
Punkte
113
Portugal und Spanien sollten sie weiterkommen bekommen keinen allzu harten Gegner im AF, denn Gruppe A mit Gruppenkopf Russland ist machbar.
 
Oben