01.12.17 Fußball-WM-Auslosung (16 Uhr)


sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Das die Russen-Gruppe 2018 als schwach angesehen wird, kann ich nachvollziehen. Aber die Gruppe von 2014, die an 2. Stelle steht mit Belgien, Algerien, Russland und Südkorea, das ist doch unmöglich die 2. schwächste Gruppe aller Zeiten.

Jepp, Belgien war selbst mit Wilmots schon sehr ordentlich und Algerien spektakulär.
 
G

Gast_481

Guest
Würde ein Thread für jede Gruppe machen so wie bei der letzten EM.

Die Frage ist - willst du die Präsentation separat machen oder soll der Gruppenthread dann direkt als allgemeiner Thread auch während der WM verwendet werden?

Was hältst du für vernünftiger?
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Falls es wen interessiert, die ARD sendet gerade einen Beitrag über Doping in Russland. Ob es sich dabei um eine Wiederholung des Beitrag aus dem November 2017, Oktober 2017, September 2017,.....,Dezember 2014 handelt ist noch unbekannt. Wer hat nochmal den Russland-Skandal entdeckt?
 
G

Gast_481

Guest
Ein Thread pro Gruppe, wo dann quasi ab heute diskutiert werden kann und auch die Präsentation rein kann. Für die Live-Spiele dann während er WM machen wir sowieso wieder einen "Live-Spieltagsthread" wie bei der letzten EM auf, da sollte es auch strukturiert bleiben.

Ja, aber noch nicht ab heute. Will das alles bisschen schön darstellen grafisch, vergleichbar mit dem Zeug von @Max Power im PL-Thread. Ausserdem bin ich nicht bei jedem Team gleich versiert. Dh muss auch bisschen recherchieren etc. Fange deshalb auch jetzt schon an und nicht wie letztes Mal paar Wochen vor dem Turnier. So kriegt das Ganze mehr Qualität.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Bei den generellen Anstoßzeiten erkennt man, dass Europa nicht mehr der Hauptmarkt ist. Scheinbar sollen die Spiele in Asien nicht zu spät in die Nacht fallen. Es wird diesmal auch wieder ein Finale geben zur Helligkeit des Tages. Das letzte mal gabs das 1994.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.087
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ja, aber noch nicht ab heute. Will das alles bisschen schön darstellen grafisch, vergleichbar mit dem Zeug von @Max Power im PL-Thread. Ausserdem bin ich nicht bei jedem Team gleich versiert. Dh muss auch bisschen recherchieren etc. Fange deshalb auch jetzt schon an und nicht wie letztes Mal paar Wochen vor dem Turnier. So kriegt das Ganze mehr Qualität.

Falls du Unterstützung brauchst/willst: Ich würde die Polnische Team-Präsentation übernehmen. Grafisch wird das sicherlich nicht besonders attraktiv, aber ein bisschen was könnte ich sicherlich beitragen. :)
 
G

Gast_481

Guest
Falls du Unterstützung brauchst/willst: Ich würde die Polnische Team-Präsentation übernehmen. Grafisch wird das sicherlich nicht besonders attraktiv, aber ein bisschen was könnte ich sicherlich beitragen. :)

Können wir so machen. Grafisch kann ich ja sonst was machen. Will dieses Weekend starten, sofern mein Laptop aus der Reparatur zurück ist. Melde mich per PN.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Das Rating ist aber doch fürn Arsch. Argentinien war 1994 supi (bis Maradona sich raus kokste) und Nigeria hatte auch gerockt. 2002 war Brasilien Weltmeister und Türkei 3.

Dass da bei Saudi Arabien sich auch keiner an 2002 erinnert fühlt:rolleyes: Deutschland geht mit den Ramelows dieser Welt zu Hause gegen England mit 1:5 baden (nach einer auch überaus glorreichen EM), qualifiziert sich dann gegen die Ukraine und wird als Kopf in eine Gruppe gelost, in der der einzig mehr oder weniger relevante Erfolg eines Gegners ein Afrika Meister bzw. Olympia Titel war. Na ja, Ägypten ist ja nur Vize Meister:rolleyes: Mir erschliesst sich jetzt nicht, wo da gross die Unterschiede zu 2002 sein sollen. Imo ist Uruguay stärker als alles was damals in der deutschen Gruppe war, inklusive Deutschland selbst. Also ja, das Rating ist fürn Arsch.
 
Oben