01.12.17 Fußball-WM-Auslosung (16 Uhr)


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Klingt vielleicht arrogant, aber ich habe keine Angst wieder auf Brasilien zu treffen. Das wird ein enormer psychologischer Vorteil.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Sehr gut, dass die die sicherlich schwache Gruppe A einen Brocken im Achtelfinale bekommt. England kann dann gerne zu G oder H.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Deutschland wenn Gruppensieger mit AF gegen die Schweiz wohl. Das ist bis jetzt alles gut. Mexico.....


Also Fazit: Werden Deutschland und Brasilien Gruppensieger, was ziemlich sicher sein dürfte, dann gibts einen relativ machbaren Weg für Deutschland mit Schweiz im AF und Polen/Kolumbien/England/Belgien im VF. Sorry Leute, aber da ist das HF fast Pflicht.

Das war Losglück.
 
Zuletzt bearbeitet:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
England kriegt eine Lutschergruppe, gewinnt, die Presse geht ab und dann kriegen sie im AF gleich aufn Sack :saint:
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Wenn wir durchkommen prophezeie ich mal: AF Schweiz, VF Belgien/England, HF Spanien, F Brasilien/Frankreich
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
Eine Todesgruppe nach der Anderen... :panik: :D

Mächiko ist total okay für die Eröffnung.

Und jetzt: Schweden.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.281
Punkte
113
Hat Bela noch nicht mitbekommen dass ibra nicht mehr Nationalmannschaft spielt?
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Gruppe D finde ich unabhängig von der 4. Mannschaft ziemlich stark.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
H ist schön ausgeglichen, dafür das Polen ein schwacher Gruppenkopf ist. Kolumbien und Senegal sind beides gute Gegner und auf Mane freue ich mich schon bei der WM.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.281
Punkte
113
Deutschland wenn Gruppensieger mit AF gegen die Schweiz wohl. Das ist bis jetzt alles gut. Mexico.....


Also Fazit: Werden Deutschland und Brasilien Gruppensieger, was ziemlich sicher sein dürfte, dann gibts einen relativ machbaren Weg für Deutschland mit Schweiz im AF und Polen/Kolumbien/England/Belgien im VF. Sorry Leute, aber da ist das HF fast Pflicht.

Das war Losglück.

HF fast Pflicht wenn es gegen England oder Belgien gehen kann?
 
Oben