Airtan schrieb:
Hast Du den Kampf gegen Rahman gesehen? Rahman hat auch versucht Toney müde zu machen, in dem er sich im Nahkampf an Toney anlehnte. Das hat überhaupt nicht funktioniert, weil der Gewichtsvorteil nicht allzu groß war und genauso verhält es ich mit Peter. Peter sollte aus der Distanz versuchen seine harte Rechte über die Führhand von Toney zu schlagen. Da Toney nicht der Langsamste ist, wird das schon eine Weile dauern, aber irgendwann kommt er schon durch. Kommt ja selten vor, daß Peters Gegner keine Reichweitenvorteile haben und wenn er sie hat sollte er sie ausnutzen.
Das problem ist auch,das die schlàge von S.P so schlampig und langsam kommen,das Toney sie auch ohne viel mùhe sehen kan.Und wen man da mal ein paar runden mit dieser wucht ins lehre schlàgt,kan man spàter wen die kraft nachlàsst,selbst wie ein vogel ohne flùgel abgeschossen werden.
Ich habe damals auf W.klitschko gewettet da ich Peter zu grùn, unerfahren und zu schlampig finde.
Heute gegen Toney kan ich nur wieder das selbe behaupten.
Toney wird mit S.P spielen.Ihn an den ringseilen so viel ins lehre schlagen lassen biss S.P der arm auskugelt.
Wen NUR schlagkraft der einziger mittel eines boxers ist,kommt man nicht viel weiter.Die box geschichte hat das mehrmals bestàtigt.
Bester beispiel Ali-Foreman,Ali-Frazier.Byrd-Tua,
Toney hat schon viele powerpuncher ùberstanden,auch dies wird er ùberstehen da ich bei Peter eigentlich nichts grosses sehe.
Auch er hat so manche 10 Runden gegen joerneymànner boxen mùssen.
Sein style ist schlampig.Seine schlàge eher schwinger als haken.Schlechte timing und zu unkonzentriert.Oberkòrper arbeitet ùberhaupt nicht.Steht da steil wie ein fels und blockt schlàge mit kopf und kinn ab anstatt ein bisschen head-movemend zu gebrauchen.
Man kan nicht ewig die schlàge von boxern mit kopf und kinn abblocken,auch wen man keinen ChinaChin hat.