S
sabatai
Guest
Peter schlägt definitiv schneller und vor allem härter als Rahman.
sabatai schrieb:Peter schlägt definitiv schneller und vor allem härter als Rahman.
Airtan schrieb:Hast Du den Kampf gegen Rahman gesehen? Rahman hat auch versucht Toney müde zu machen, in dem er sich im Nahkampf an Toney anlehnte. Das hat überhaupt nicht funktioniert, weil der Gewichtsvorteil nicht allzu groß war und genauso verhält es ich mit Peter. Peter sollte aus der Distanz versuchen seine harte Rechte über die Führhand von Toney zu schlagen. Da Toney nicht der Langsamste ist, wird das schon eine Weile dauern, aber irgendwann kommt er schon durch. Kommt ja selten vor, daß Peters Gegner keine Reichweitenvorteile haben und wenn er sie hat sollte er sie ausnutzen.
Minos schrieb:Mag sei, dass er härter schlagt, aber schneller? Peter holt meist sehr weit aus. Bis der Schlag im Ziel landet (für den Fall, dass er überhaupt was trifft), dauert es daher sehr lange. Rahman schlägt ansatzloser und seine Schläge sind für den Gegner daher nicht so schnell zu erkennen. Zumindest ist das mein Eindruck. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, Peter würde schneller als Rahman schlagen. Ist einfach diametral zu meinen Beobachtungen.
sabatai schrieb:Peter schlägt definitiv schneller und vor allem härter als Rahman.
alpha schrieb:Lol, Tyson war nicht so schnell auf den beinen
Und ich hab zwar nichtviel von Tua gesehen aber mich hat sein head-movement jetzt auch nicht so überzeugt.:thumb:
Tobi.G schrieb:Peters handspeed ist garnicht mal so übel, seine Schläge sind deutlich schneller als Rahmans z.B!!
Versteh garnicht dass viel sagen dass er so lahm sein soll!! Auf den Beinen ist er vielleicht etwas lahm aber wenn ich an lahmen Handspeed denke fallen mir da ganz andere Boxer ein!
TheGreatest schrieb:toney ist einer den man eigendlich nicht besiegen kann
Tom68 schrieb:toney/peter
verstehe den hype nicht. wo doch beide nur schlappe indikatoren für eine eher schwach besetzte gew.klasse sind. hochgehypete box clowns und weiter nix.
aber man sollte ja jeden der "da oben" boxt respekt zollen...
unter "boxer" verstehe ich allerdings etwas ganz anderes. aber das ist mein problem.
masula schrieb:Der Fight wird wohl nicht in Deutschland zu Empfangen sein, oder?
D. Crosby schrieb:Quatsch