D. Crosby
Gesperrt auf eigenen Wunsch
Find´s halt nicht nett, den Leuten, die schwer an solche Fights herankommen, falsche Hoffnungen zu machen.
colderthanice schrieb:Blitzmerker
Sat 1 hat glaub ich noch nie Boxkämpfe uebertragen oder irre ich mich da ?
D. Crosby schrieb:Find´s halt nicht nett, den Leuten, die schwer an solche Fights herankommen, falsche Hoffnungen zu machen.
Günther_ P schrieb:Doch, Mitte der 90-er, da hat man versucht, vom noch halbwegs vorhandenen Boxboom zu profitieren. Die haben dann schon einige Kämpfe übertragen bei "RAN am Ring" (ich glaub ua. Tiger vs. Hill), aber das Ganze ist relativ bald eingeschlafen.
Tobi.G schrieb:Wenn Toney sich in die Seile stellt wie er das oft gerne macht hat er den Kampf verloren. Gegen Peter muss er mehr die Beine benutzen, ansonsten gibts ein böses Ende für Toney.
Totto schrieb:Ich denke aber, dass Peter allein durch seine optische Erscheinung und Physis in den USA hoch gewertet wird und daher auch ohne die Mehrzahl klarer Treffer nach Punkten gewinnen kann. In Europa wären Toneys Chancen größer.
Gorgonzola schrieb:Peters Schwinger gehen in jedem Fall spektakulär daneben, wenn sie daneben gehen, das sehen sogar amerikanische Punktrichter.
KhaosaiGalaxy schrieb:Nochmals, Toney ist sicher noch nicht gegen einen Mann angetreten, der so hart schlagen kann wie Peter, jetzt mal völlig unabhängig von Peters Stil, der eindimensional ist.
Toney ist hier physisch ganz klar der schwächere Mann, und sollte er wieder Fitneß-Probleme haben, wird er untergehen. Er wird Sam Peter ab und zu blöd aussehen lassen, Schläge gut auspendeln (wie man`s von ihm gewohnt ist, gelernt ist schließlich gelernt) usw., aber kann er dem Druck von einem K.o.-Brocken wie Peter 12 Runden lang standhalten ? Topfit wird er dafür sein MÜSSEN. Ich bezweifle es
KhaosaiGalaxy schrieb:Nochmals, Toney ist sicher noch nicht gegen einen Mann angetreten, der so hart schlagen kann wie Peter
KhaosaiGalaxy schrieb:Davon auszugehen, daß Herr Toney (der mit zunehmendem Alter bestimmt nicht schneller oder fitter wird:laugh2: ) mit 100%iger Sicherheit die Schläge von Sam Peter vermeiden wird, ist schon sehr blauäugig. Wenn hier schon auf naive Art und Weise der Rahman-Vergleich herangezogen wird : Rahman hat nicht die absolute destruktive Power (wo selbst - mehrere - nicht klare Punches enorme Wirkung erzielen). Im besten Falle braucht Peter vielleicht auch gar nicht klar durchzukommen, um Toney ins Wanken zu bringen.
Ja, Mr. Crosby, aber Toney ist natürlich ein Konditionswunder...in den Staaten gibt es übrigens die Fastfood-Kette Fatburger, von "Fitburger" hab` ich aber noch nichts gehört
KhaosaiGalaxy schrieb:Ja, Mr. Crosby, aber Toney ist natürlich ein Konditionswunder...in den Staaten gibt es übrigens die Fastfood-Kette Fatburger, von "Fitburger" hab` ich aber noch nichts gehört