02.09. James Toney vs. Samuel Peter


jjd

Nachwuchsspieler
Beiträge
152
Punkte
0
Ort
Mainz
Also, da Toney in meinen Augen nicht schon wieder eine Titelchance verdient hat (ok, ich wüsste allerdings auch nicht unbedingt, wer die momentan überhaupt verdient hat :confused: ..) tippe ich mal:

Peter TKO Tony, sagen wir mal in Runde 6.

Wenn Toney nämlich erneut dermaßen "unvorbereitet" wie gegen Rahman in den Kampf geht halte ich es für durchaus wahrscheinlich, dass er sich nach einigen Runden einen richtigen Hammer von Peter fängt, obwohl der ja sicherlich selbst nicht gerade der schnellste ist. Doch genau daher wird er gegen einen dicken, langsamen Toney sicher besser aussehen als gegen einen halbwegs fitten und beweglichen Toney...

Denke also, dass vieles von Toney´s Vorbereitung abhängen wird, wenn er sich zum Kampf in Form bringt, könnte er wohl mit einer disziplinierten Vorstellung und flinken Beinen einen klaren Punktsieg herausboxen, allerdings zweifle ich schon daran, dass Toney sich diesmal rechtzeitig das Fett von den Rippen schafft...




edit: oh, ich sehe gerade, lucien hat ja schon auf die 6te runde getippt, daher ändere ich meine prediction auf die 7te Runde :)
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
Airtan schrieb:
Toney läßt wieder völlig unerwartet den schlechten Schauspieler heraushängen.

:laugh2:
..."völlig unerwartet"...
der war echt gut. schööönes ding ! wat häb wi grööhlt... :laugh2: :laugh2: :laugh2:

ääh, hat irgend jemand etwas anderes vom fetten großmaul toney erwartet ?
also ich nicht ! :D
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.838
Punkte
113
Blayde schrieb:
http://boxingtalk.com/pag/article9246.html

Toney-Peter Conference Call Transcript :lol: :D :cool: ;)

Toney: Speak English.

Peter: I am speaking English. You are an american and you can't even understand me.

Toney: You have a little russian behind you.

Peter: I am from Africa.

Toney: Yes, you are from Africa.

Peter: You don't even know where you are from. Do you know where you are from? You don't even know where you are from.

Toney: I am from my mama, where are you from? I am going to send you back on a banana boat, punk.

Peter: You don't know where you are from. You can't even speak English.


Rassistische Töne von Toney sind ja nix neues, aber das war jetzt ungewöhnlich. Die Auseinandersetzung zwischen den beiden ist exemplarisch für die Probleme die viele Afrikaner mit der Ghetto-Kultur der verloreren Brüder in Amerika haben.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Typisch Toney zu dumm Gewicht abzubauen aber die Fresse ganz weit offen.
Ich hoffe und denke
Peter KO6 Toney

und dann wird Rahmann auch enthtront, falls das nicht schon Maskaev vor peter erledigt.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Eric schrieb:
Rassistische Töne von Toney sind ja nix neues, aber das war jetzt ungewöhnlich. Die Auseinandersetzung zwischen den beiden ist exemplarisch für die Probleme die viele Afrikaner mit der Ghetto-Kultur der verloreren Brüder in Amerika haben.

mir scheint toney größere Identitätsprobleme zu haben als peter...

das ganze erinnert mich an foreman ali ,wobei foreman bei weitem nicht so ein *** war wie toney...
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
in der NBA ist es noch extremer. ich kann mich noch erinnern als das US dream team eine reise nach afrika gemacht hat...die haben sich da alles andere als wohl gefühlt ,als man sie dort mit den typischen tänzen ,trommeln und co. begrüßt hat...
Seit dem schickt man meistens afrikanische spieler zu den charity camps in afrika... mutombo und co..

http://usembassy.state.gov/posts/sf2/wwwh2005nbaevent.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.838
Punkte
113
"Climb a tree".*lol* Wenn ein Weisser so nen Spruch bringen würde wäre aber was los.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Ich halte in dem Kampf 100% zu Peter. Peter ist mir bei weitem sympathischer als Toney. Peter hat übrigens recht, Toney kann wirklich nicht richtig sprechen. Das Rumgegatze versteht doch keine Sau was der Herr so von sich gibt.
Ich glaube der letzte Kampf bei dem ich so parteiisch war, war Tszyu - Judah. Hätte nix dagegen wenn Toney ähnlich unkoordinierte, aber lustig anzusehende moves hinlegen würde:smoke:
Ich bin auch ganz optimistisch. Toney ist zu langsam zum weglaufen. Seine Defensive natürlich sehr gut, aber getroffen wird er trotzdem wenn er aus dem Stand boxt. Nach Punkten wirds schwer für Peter, aber ich denke irgendwann schlägts mal richtig heftig ein.
Auf jeden Fall toller Kampf, Respekt an Beide. Cant wait !!!
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Abgesehen davon, dass ich glaube, dass Toney den Schlussgong stehend erlebt, bin ich da ganz Schlonskis Meinung. :thumb:
 
S

Stevenson

Guest
Ich bin gespannt, ob sich der Kampfstil von Peter ein wenig geändert hat. Er hat ja mit Jesse Reid einen neuen Trainer. Reid hat ja auch für relativ kurze Zeit Brewster trainiert. Bei Brewster konnte man im Krasniqi Kampf schon einige Änderungen erkennen: Der Jab von Brewster hat sich deutlich verbessert und er hat häufiger geschlagen.

Ich erwarte, dass sich der Stil von Peter ähnlich verändern wird. Sein Jab dürfte sich verbessern und er wird häufiger (aber nicht so hart) schlagen.

Vor dem Wiegen wage ich keine Prognose. Wäre Peter nicht so langsam, dann wäre es eine klare Sache.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
D. Crosby schrieb:
Abgesehen davon, dass ich glaube, dass Toney den Schlussgong stehend erlebt, bin ich da ganz Schlonskis Meinung. :thumb:

Ich denke nicht, dass Toney den Schlussgong stehend erlebt. Allerdings bin ich mal gespannt, ob Peter wieder häufig in den Nacken schlägt. Denn das könnte dann einen Skandal auslösen, weil James Toney ist nicht der Typ, der sich das "schweigend" gefallen lässt. Schon gar nicht, wenn Toney den Kampf verliert, da könnte es dann nach dem Kampf noch einiges zu hören geben.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Soll Toney den Peter ruig richtig anstacheln, der wird schon sehen was er davon hat!!:teufel:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Peter wird definitiv wieder den Nacken treffen, aber nicht weil er ein böswilliger Rabbitpuncher ist, sondern weil dies beim Boxen einfach passiert, wenn der Gegner versucht, Schläge auszupendeln oder gar abdreht. Da kann der Toney sich anschließend wieder beschweren wie er will, da weiß jeder, woran das lag - so wie bei den Nierentreffern gegen Rahman. Nur kann man einen Boxer nicht dazu zwingen, ausschließlich kerzengerade zu schlagen. Wozu auch?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Bei nem Specknacken wie dem von Toney wird die Hälfte doch eh abgefedert...
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
D. Crosby schrieb:
Peter wird definitiv wieder den Nacken treffen, aber nicht weil er ein böswilliger Rabbitpuncher ist, sondern weil dies beim Boxen einfach passiert, wenn der Gegner versucht, Schläge auszupendeln oder gar abdreht. Da kann der Toney sich anschließend wieder beschweren wie er will, da weiß jeder, woran das lag - so wie bei den Nierentreffern gegen Rahman. Nur kann man einen Boxer nicht dazu zwingen, ausschließlich kerzengerade zu schlagen. Wozu auch?

Bei Peter sind die Schläge nicht nur im Kampfverlauf und damit nicht nur unabsichtlich. Er setzt diese schon meiner Meinung nach gezielt ein, auch schon in früheren Kämpfen.

Und aufgrund ihrer Gefährlichkeit für die Gesundheit des Boxers sind Nackenschläge verboten und gelten als Foul.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ist sinnlos das mit dir zu diskutieren. Würdest Du irgendeine Form von Kampfsport selbst in stylisiertester Form einmal ausprobiert haben, könntest Du es nachvollziehen. So klammerst Du dich an die Einhaltung einer Regel, die für solche Fälle gar nicht gedacht ist. Auch Vitali hat diese Art von Nackenschlägen schon angebracht.

Letztlich kann man einen Ringrichter, der dort keine Verwarnungen oder Punktabzüge ausspricht, zu seinem Fingerspitzengefühl loben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
jisi schrieb:
Er setzt diese schon meiner Meinung nach gezielt ein, auch schon in früheren Kämpfen.

Und aufgrund ihrer Gefährlichkeit für die Gesundheit des Boxers sind Nackenschläge verboten und gelten als Foul.

Daß er Waldemar damit oft trifft war ja klar so wie der sich laufend abtrete und klammerte.
 
Oben