Also, da Toney in meinen Augen nicht schon wieder eine Titelchance verdient hat (ok, ich wüsste allerdings auch nicht unbedingt, wer die momentan überhaupt verdient hat :confused: ..) tippe ich mal:
Peter TKO Tony, sagen wir mal in Runde 6.
Wenn Toney nämlich erneut dermaßen "unvorbereitet" wie gegen Rahman in den Kampf geht halte ich es für durchaus wahrscheinlich, dass er sich nach einigen Runden einen richtigen Hammer von Peter fängt, obwohl der ja sicherlich selbst nicht gerade der schnellste ist. Doch genau daher wird er gegen einen dicken, langsamen Toney sicher besser aussehen als gegen einen halbwegs fitten und beweglichen Toney...
Denke also, dass vieles von Toney´s Vorbereitung abhängen wird, wenn er sich zum Kampf in Form bringt, könnte er wohl mit einer disziplinierten Vorstellung und flinken Beinen einen klaren Punktsieg herausboxen, allerdings zweifle ich schon daran, dass Toney sich diesmal rechtzeitig das Fett von den Rippen schafft...
edit: oh, ich sehe gerade, lucien hat ja schon auf die 6te runde getippt, daher ändere ich meine prediction auf die 7te Runde