05.05.07 - RTL überträgt De la Hoya gegen Mayweather


*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
bei ihren filmchen war aber der spaß nicht wirklich in ihren gesicht ersichtlich:laugh2:

zurück zum thema:
habe schon gehofft dass es an dem besagten weekend eine f1-session geben würde so dass uns ebel erspart geblieben wäre - fehlanzeige!
erst wieder am 15.5 gib's f1...:cry:
de la hoya wird sicherlich der liebling von rtl sein..
das konnte man schon am offiziellen tv-tipp-text von rtl erlesen (mein letztes posting zu dem thema vor kurzen)..
da spricht man nur von dlh.. und floyd wird im letzten satz erwähnt..

kann sich jemand an die übertragung zwischen hopkins und dlh erinnern.. war das nicht auch rtl???
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Axel hat von Mayweather und DLH soviel Ahnung wie der Frittenbrater von haute cuisine...

wenn ich nicht schon ne Signatur hätte, das wär defintiv eine.:laugh2: :laugh2:

ich seh das richtig vor mir. "ick hab ja ma im Scherjewicht jeboxt, höhöhö, ick weeß nich, wie det is in den unteren Jewichtsklassen, aba sonst kann da ja een Schlach entscheidend sein. der Meewesser kommt ja ausm Leichtjewicht, da wird det sicha schwer werden für ihn, weil, der Della Hoija is in dem Jewicht ja mehr zuhause. ick weeß echt nich, wat ich da sajen soll."
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
@ Attilio - ich erlaube mir mal deinen Fehler in der Sig zu korrigieren...
Eine Ausstrahlung des ganzen Kampfes Cotto-Urkal ist, trotz mehrfacher Ankündigungen des MDR, bis heute nicht erfolgt.Des weiteren, und das kann ich als Ossi sagen, muss es beloochen und betroochen heißen und nicht umgekehrt... :D :D

Danke schön!
 

Iron

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
Ort
Polch/Eifel
Oscar De La Hoya vs Floyd Mayweather bei RTL

Hallo zusammen,

nun können sich alle auf den Superfight bei RTL freuen! Werbung in den Ringpausen und ohne Rahmenprogramm! Viel spaß!

Hat "Arena" sich nicht mal die Rechte vor einiger Zeit von HBO gesichert? Ich bin sauer! :kotz:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
guten Morgen... :rolleyes:



ich bin auch sauer... jeder kann jetzt den Kampf des Jahres sehen, :mad: :mad: oooohhh mancht mich das sauer... GRRRR!!!!!
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.251
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Hallo zusammen,

nun können sich alle auf den Superfight bei RTL freuen! Werbung in den Ringpausen und ohne Rahmenprogramm! Viel spaß!

Hat "Arena" sich nicht mal die Rechte vor einiger Zeit von HBO gesichert? Ich bin sauer! :kotz:

Ja aber die dürfen nur 10 HBO Übertragungen dieses Jahr ausstrahlen, wundert mich aber, das sie ausgerechnet den Megafight nicht zeigen...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
ich bin auch sauer... jeder kann jetzt den Kampf des Jahres sehen, :mad: :mad: oooohhh mancht mich das sauer... GRRRR!!!!!
Ich finds auch zum kotzen, ne Live-Übertragung eines US-Kampfes ohne Beteiligung eines sonst in Deutschland aktiven Boxers im Free-TV ... und dann wird das auch noch mit Werbung finanziert.

Mir wärs lieber, wenn der Kampf garnicht stattfinden würde ... pah!
 

Iron

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
Ort
Polch/Eifel
Mir wärs lieber, wenn der Kampf garnicht stattfinden würde ... pah!

Ey, ich rege mich über RTL auf und Du kommst mir hier mit solchen komisch Ironischen Texten! Ich dachte, dass ich hier getröstet werde *g* weil Frauke Ludowig das sagen wird was sie immer sagt, Kay Ebel dummes Zeugs labert, ich keine Ringpausen sehen darf und das Rahmenprogramm kann ich mir auch abschminken weil zu dieser Zeit bei RTL gerade mal wieder eine Seifenoper läuft welche ich mir wohl auch noch antun muss um mich auf diesen Event einzustimmen!

DAS ist zuviel für mich! WEG HIER!

Ach ja… und Entschuldigung, dass ich ein Arena Abo habe und enttäuscht bin weil Arena besser übertragen würde als RTL! :licht:
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.909
Punkte
113
Ey, ich rege mich über RTL auf und Du kommst mir hier mit solchen komisch Ironischen Texten! Ich dachte, dass ich hier getröstet werde *g* weil Frauke Ludowig das sagen wird was sie immer sagt, Kay Ebel dummes Zeugs labert, ich keine Ringpausen sehen darf und das Rahmenprogramm kann ich mir auch abschminken weil zu dieser Zeit bei RTL gerade mal wieder eine Seifenoper läuft welche ich mir wohl auch noch antun muss um mich auf diesen Event einzustimmen!

DAS ist zuviel für mich! WEG HIER!

Ach ja… und Entschuldigung, dass ich ein Arena Abo habe und enttäuscht bin weil Arena besser übertragen würde als RTL! :licht:

Da bin ich ganz deiner Meinung!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Naja, es haben nunmal nicht allzu viele Leute Arena. Ich für meinen Teil freue mich über das wieder gestiegene Interesse deutscher TV-Sender am Boxsport.
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.909
Punkte
113
Naja, es haben nunmal nicht allzu viele Leute Arena. Ich für meinen Teil freue mich über das wieder gestiegene Interesse deutscher TV-Sender am Boxsport.


Darüber freue ich mich auch und natürlich auch die Mehrzahl gezeigter Kämpfe. Aber ich hasse es, wie RTL Boxen präsentiert und damit vermissen sie mir jegliche Vorfreude auf einem Kampf und im speziellen auf DLH vs Mayweather
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Darüber freue ich mich auch und natürlich auch die Mehrzahl gezeigter Kämpfe. Aber ich hasse es, wie RTL Boxen präsentiert und damit vermissen sie mir jegliche Vorfreude auf einem Kampf und im speziellen auf DLH vs Mayweather

Der erste Klitschko-Übertragung auf RTL - gegen Brock in den USA, daher auch keine B- und C-Promis anwesend - war hervorherragend. Die Schulz-Übetragung war auch noch sehr gut.
Solange Ebel nicht zuviel Sprechzeit bekommt, kann die Übertragung nur gut werden.
 
Oben