05.05.07 - RTL überträgt De la Hoya gegen Mayweather

molly

Nachwuchsspieler
Freue mich Wahnsinnig, das RTL solche Fight's überträgt, weil nicht jeder sich zusätzliche Kosten leisten kann.

Ich hoffe Sie können solche Events auch in Zukunft kostenmäßig stämmen.

Ich kann dann auch mit der leidigen Werbeeinblendung leben, obwohl ich ansonsten das garnicht mag.

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Gibt es denn überhaupt eine verbindliche Quelle, dass RTL den Kampf überträgt? Irgendwie kommt mir das komisch vor. Der quotengeile Sender RTL gibt bestimmt keine zig Millionen dafür aus, um uns hardcore fans dieses Leckerli zu übertragen. Ist doch so, der normale RTL Boxfan hat von DLH nur mal was im Bezug auf den Sturm Kampf gehört.

Ich habe gestern nacht einen E-Mail an RTL geschickt und mir wurde vom Zuschauerservice bestätigt das der Kampf übertragen wird war aber alles eher so eine Standart mail. :skepsis:

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Laut Sendeplan überträgt RTL ab 04,30 Uhr "Live aus Las Vegas " den Vorbericht,um 05.00 Uhr gehts dann los mit dem Hauptkampf.-Wie es ausschaut wird's also nichts mit Undercard Fights.Ab 10.55 Uhr gibts dann nochmal die Wiederholung vom Fight.
:thumb: RTL

Tobi.G

Bankspieler
Freut mich für die Leute, die kein Arena haben aber ich für meinen Teil bin bedient. Hatte mich eigentlich darauf gefreut, mir das ganze ohne Werbung und ohne sinnlose Ebel-Berichterstattung an zu sehen. Gosh!!!!:(

Ich denke mal der kampf wird nicht so sehr gehyped wie ein Maskekampf oder so und ich glaube da wird auch nicht soviel drumherum gemacht, ist ja ohnehin ne Übertragung aus Amerika, da wird sich viel mehr auf das boxen beschränkt als bei einem Maske oder Klitschkokampf und der Ko9mmentator wird auch unparteiisch sein denke ich.

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Laut Sendeplan überträgt RTL ab 04,30 Uhr "Live aus Las Vegas " den Vorbericht,um 05.00 Uhr gehts dann los mit dem Hauptkampf.-Wie es ausschaut wird's also nichts mit Undercard Fights.Ab 10.55 Uhr gibts dann nochmal die Wiederholung vom Fight.
:thumb: RTL

ach schade das es keine fights von der undercard gibt aber ich danke schon gott das es überhaupt den mayweather kampf im deutschen free tv zu sehen gibt :saint: :wavey:

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Unser Kenner Kai Ebel ruft den guten Oscar als einen der heutzutage besten Boxer p4p aus.... :laugh2:

rastafari

Bankspieler
Ich denke mal der kampf wird nicht so sehr gehyped wie ein Maskekampf oder so und ich glaube da wird auch nicht soviel drumherum gemacht, ist ja ohnehin ne Übertragung aus Amerika, da wird sich viel mehr auf das boxen beschränkt als bei einem Maske oder Klitschkokampf und der Ko9mmentator wird auch unparteiisch sein denke ich.

denkst du das wirklich. Nach Samstag abend, habe ich keine Hoffnung mehr. Die werden von Mal zu Mal schlechter. Jetzt hat der Drews auch schon angefangen, sich dem RTL Niveau an zu passen.

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Ich habe da ein besseres Gefühl. Ich glaube die Übertragung wird gar nicht so schlimm, weil sie halt nicht das Massenpublikum anspricht.

Klar, Werbung in den Ringpausen und allgemein, Ebel, König werden nervig, aber an so viel Promi-Auflauf glaub ich gar nicht. RTL veranstaltet diesen Promi-Quatsch doch auch zum Großteil um dann darüber noch Wochen später bei Exklusiv, Explosiv usw. zu berichten. Aber welchen Exklusiv, Explosiv usw- Gucker interessiert schon welche Promis bei DLH vs. Mayweather rumlaufen, wo sie die beiden doch gar nicht kennen. Da glaub ich irgentwie nicht dran. Natürlich werden ein paar Promis ala Ralf Möller in der Halle sein, aber Feldbsuch udn Co werden uns erspart bleiben.

Hoffentlich war Tobias Drews am Samstag nur schlecht drauf, ansonsten find ich ihn eig immer ganz gut. Bei DLH vs. Mayweather gibt's ja, Gott sei Dank, auch keinen deutschen Liebling der Massen, den er bevorteilen könnte.

Ach, ich bineinfach mal optimistisch, was den Kampf angeht. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.;)

Harman

Bankspieler
Also manchen von euch kann man aber wirklich gar nix recht machen.
Könnt ihr euch nicht einfach freuen daß RTL den Kampf überträgt?

Ich finde diese Werbung auch *******e aber besser als nix oder erst am nächsten Tag im Netz kucken.

Tobi.G

Bankspieler
Ich finde diese Werbung auch *******e aber besser als nix oder erst am nächsten Tag im Netz kucken.

Genau, zumal die Qualität auch besser ist als bei sonem runtergeladenen Div-X bzw. AVI Video!
Wo wir schon beim Thema qualität sind, hat jemand von euch schonmal einen Boxkampf in HD gesehen?? Gibts da die möglichkeit Boxkämpfe in HD zu gucken??

Jimfreiheit

Bankspieler
ich glaube (und hoffe), dass wir herrn ebel bei der berichterstattung überhaupt nicht zu sehen bekommen. was soll der denn da? er kennt sich nicht genug aus um was essentielles zum kampf zu sagen und promis interviewen ist da ja nunmal auch nicht. es sind keine dtsch. promis da...zum glück!

rastafari

Bankspieler
ich glaube (und hoffe), dass wir herrn ebel bei der berichterstattung überhaupt nicht zu sehen bekommen. was soll der denn da? er kennt sich nicht genug aus um was essentielles zum kampf zu sagen und promis interviewen ist da ja nunmal auch nicht. es sind keine dtsch. promis da...zum glück!

vielleicht ist das Ebel dann der Experte. Es wird ja jetzt bei jeder Übertragung erwähnt. ;)

mb2481986

Nachwuchsspieler
Ich schätze die Übertragung wird genauso wie alle anderen Boxübertragungen vorher.
Alleine de la Hoya bietet Stoff für 1000000 Exclusiv/Explosiv Reportagen. Seine Ehe mit Miss USA Shanna Moakler und die Affäre mit Paris Hilton undseine traurige Familiengeschichte. Die Vorberichte werden sicherlich schwerverdaulich und Promis die Müll labbern fimdet RTL immer. Sehe echt schon Ralf "unsere Mann in Hollywood" Möller im Interview mit Kai "leider nicht im Blaumann"Ebel.

Tobi.G

Bankspieler
Ich schätze die Übertragung wird genauso wie alle anderen Boxübertragungen vorher.
Alleine de la Hoya bietet Stoff für 1000000 Exclusiv/Explosiv Reportagen. Seine Ehe mit Miss USA Shanna Moakler und die Affäre mit Paris Hilton undseine traurige Familiengeschichte. Die Vorberichte werden sicherlich schwerverdaulich und Promis die Müll labbern fimdet RTL immer. Sehe echt schon Ralf "unsere Mann in Hollywood" Möller im Interview mit Kai "leider nicht im Blaumann"Ebel.

De La Hoya hat was mit Paris Hilton?

Oben