Ich habe da ein besseres Gefühl. Ich glaube die Übertragung wird gar nicht so schlimm, weil sie halt nicht das Massenpublikum anspricht.
Klar, Werbung in den Ringpausen und allgemein, Ebel, König werden nervig, aber an so viel Promi-Auflauf glaub ich gar nicht. RTL veranstaltet diesen Promi-Quatsch doch auch zum Großteil um dann darüber noch Wochen später bei Exklusiv, Explosiv usw. zu berichten. Aber welchen Exklusiv, Explosiv usw- Gucker interessiert schon welche Promis bei DLH vs. Mayweather rumlaufen, wo sie die beiden doch gar nicht kennen. Da glaub ich irgentwie nicht dran. Natürlich werden ein paar Promis ala Ralf Möller in der Halle sein, aber Feldbsuch udn Co werden uns erspart bleiben.
Hoffentlich war Tobias Drews am Samstag nur schlecht drauf, ansonsten find ich ihn eig immer ganz gut. Bei DLH vs. Mayweather gibt's ja, Gott sei Dank, auch keinen deutschen Liebling der Massen, den er bevorteilen könnte.
Ach, ich bineinfach mal optimistisch, was den Kampf angeht. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.