05.08. Supercup: Borussia Dortmund - Bayern München

Solomo

Hundsbua
„trial by fire“ habe ich gerade in den sozialen medien über zagadou gelesen. :D

das trifft es gegen robben in meinen augen sehr gut.

offensiv traue ich zagadou ne menge zu, der junge hat n feines spielverständnis. defensiv könnte das lustig werden.

wie gesagt:

trial by fire...
Robben spielt aber nicht, vermute, Müller kommt über rechts.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Ich werde heute lieber ein anderes Team anfeuern:
v1.aDsxODcyNDtqOzE3NDE1OzEyMDA7NzAwOzM5NA

:cool:

L-james

Allrounder
Puuhh hatte nach dem Ausfall von Götze schon befürchtet den Rode in der Startaufstellung sehen zu müssen, da Bosz meinte wer in so einem Spiel spielen möchte muss komplett fit und drin sein. Zum Glück hat er sich trotzdem für Dahoud entschieden auch wenn der noch nicht allzulange dabei ist, aber diese Entscheidung beruhigt mich dann doch ein wenig, auch wenn ich überzeugt war dass Bosz weniger auf reine Läufer und Arbeiter setzen wird als sein Vorgänger.

Jetzt habe ich Bock auf das Spiel, ganz ehrlich ausverkaufte Hütte in Dortmund und gegen die Bayern, geiler kanns doch nicht sein. Erst die Bayern endgültig in die Krise stürzen(jo geht bei denen auch in der Vorbereitung) und dann noch die Bolt-Show, könnte ein schöner Samstagabend werden.

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Sahin, Dahoud und Castro gg Tolisso, Vidal und Rudy im Mittelfeld geht zumindest mal was Giftigkeit angeht klar an Bayern. Da bin ich gespannt, ebenso auf Müller gg Zagadou und Dembele gg Kimmich.

L-james

Allrounder
Castro ist so schwach, unfassbar wie der keinen Ball anbekommt, dazu auch noch vorhin total lächerlich den Ball an die Brust vom Gegner gechipt und zum Konter eingeladen.

Ansonsten gefällt mir der Auftritt in den ersten 10 Minuten.

bigcactus

Bankspieler
Dortmund spielt okayes Pressing, wobei die dahinten teilweise ziemlich offen sind und das wohl auch kaum lange durchhalten. Was Bayern spielt weiß ich nicht, schaut nicht nach Fußball aus, ehrlich gesagt...

sotarts

Nachwuchsspieler
Castro ist so schwach, unfassbar wie der keinen Ball anbekommt, dazu auch noch vorhin total lächerlich den Ball an die Brust vom Gegner gechipt und zum Konter eingeladen.

Ansonsten gefällt mir der Auftritt in den ersten 10 Minuten.

Sahin ist schlechter. Taktisch gerade unfassbar blöder Rückpass auf Bartra und dann total slowmo in den Zweikampf -> Riesenchance für Lewandowski...

le freaque

Bankspieler
F-Jugend Fehler von Martinez (so schlimm war Vidals Anspiel nicht, dass man es als Bundesligaprofi nicht kontrollieren kann), gut aufgepasst von Pulisic.

Blayde

Bankspieler
Wooohooooo :jubel:

Das kennen wir doch von Javi :laugh: Den davor hätte Lewa durchaus machen können.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Da schaltet man in der Werbepause mal rüber und als erstes hört man "Foul von Dahoud an Aubameyang" und als zweites verpennt die Regie fast das 1:0 :D

Oben