05.08. Supercup: Borussia Dortmund - Bayern München


Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.204
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Da hat sich Bayern zu lange darüber aufgeregt, dass Dahoud (?) für den Tritt gegen Vidals Schulter kein gelb gekriegt hat. Lernt man schon in der Jugend, nicht wegen sowas abschalten.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.024
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wenn der von Ribery reingegangen wäre, hätten wir nen schönen Fall für den Videobeweis gehabt - und mächtig Remmdemmi auf der Tribüne (weil es mMn kein Abseits war).

Edit: dafür jetzt
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.152
Punkte
113
Und 1:1 nach Videobeweis - wir geben zurück zu Prinz Charming
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.683
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu

Ich finde ihn als Spieler eigentlich in Ordnung. Spielerisch mag ich ihn auch irgendwie, wobei mir sein ewiges Festhalten und Zerren als Zuschauer auf den Sack geht. Das war eben schon überraschend, dass er dafür mal verwarnt wurde. Normalerweise macht er das ja mehrmals pro Spiel und müsste sich anpassen, wenn ein Schiri mal richtig durchgreifen würde.

Für mich klares Abseits.
Klar gleiche Höhe. Zumindest durch den unteren Spieler.

Frag mich warum die im Fernsehen keine Linie einblenden, würde die ganze Ungewissheit einfach mal wegblasen...

Das ist definitiv verbesserungswürdig.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.940
Punkte
113
ZDF ist so lächerlich, ziehen keine Linie und lassen den Kommi der wie jeder andere bei den ÖR keinen Plan von nix hat, einfach blöd daherplappern. Die in Köln werden schon die entsprechende Technik haben um das richtig zu entscheiden, aber natürlich gibts jetzt erstmal Diskussionen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.204
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich frag mich, was Bayern taktisch spielt (und das meine ich ausnahmsweise mal nicht bissig in Richtung Carlo). Sieht nach 4-3-3 aus, aber Müller darf spielen, wo er grade will. Spielt eher zweite Spitze und Kimmich beackert die rechte Seite alleine
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.024
Punkte
113
Ort
Hamburg
Frag mich warum die im Fernsehen keine Linie einblenden, würde die ganze Ungewissheit einfach mal wegblasen...
Die bietet oft (je nach Perspektive und Standbild) auch keine wirkliche Sicherheit. In Echtzeit hätte ich auf Abseits getippt, die eine Wiederholung aus Sicht der Gegengeraden war keine wirkliche Hilfe. Die Videoschiris sollten aber eigentlich genügend gute Perspektiven und Standbilder haben, um es korrekt beurteilen zu können. Jedenfalls ist das ihr Job.
 
Oben