Solomo
Hundsbua
Da hat sich Bayern zu lange darüber aufgeregt, dass Dahoud (?) für den Tritt gegen Vidals Schulter kein gelb gekriegt hat. Lernt man schon in der Jugend, nicht wegen sowas abschalten.
Ist halt auch schwierig, wenn man aus Gewohnheit eingebunden wird wie Neuer und dabei weder das Talent noch die Spielpraxis hat.Ulreich für mich auch die personifizierte Nervosität
Sokratis
Ich will nen neuen RV
Ulreich für mich auch die personifizierte Nervosität
Ja, glaub ich auch, aber das ist genau die Situation, die so verdammt schwer zu beurteilen ist für den Assistenten. Genau gegensätzliche Bewegungen im hohen Tempo.Für mich klares Abseits.
Erstes Pflichtspiel. Gleich mal Abseitstor. Geht wieder toll los.
Sokratis
Klar gleiche Höhe. Zumindest durch den unteren Spieler.Für mich klares Abseits.
Frag mich warum die im Fernsehen keine Linie einblenden, würde die ganze Ungewissheit einfach mal wegblasen...
Und wir auch.Jesus, ist Dortmund da hinten offen.
Die bietet oft (je nach Perspektive und Standbild) auch keine wirkliche Sicherheit. In Echtzeit hätte ich auf Abseits getippt, die eine Wiederholung aus Sicht der Gegengeraden war keine wirkliche Hilfe. Die Videoschiris sollten aber eigentlich genügend gute Perspektiven und Standbilder haben, um es korrekt beurteilen zu können. Jedenfalls ist das ihr Job.Frag mich warum die im Fernsehen keine Linie einblenden, würde die ganze Ungewissheit einfach mal wegblasen...