Kommentator hyped gerade Dortmund. Verstehe ich nicht. Das war kein tolles Pressing beim Tor sondern einfach ein Brainfart von Martinez, Zentrum sehr instabil und durchlässig. Sahin wird sehr schnell die Laune vergehen wenn Weigl wieder fit ist.
Beide Teams lauffreudig und defensiv höchst instabil - das macht es auf jeden Fall unterhaltsam.Und wir auch.
Die bietet oft (je nach Perspektive und Standbild) auch keine wirkliche Sicherheit. In Echtzeit hätte ich auf Abseits getippt, die eine Wiederholung aus Sicht der Gegengeraden war keine wirkliche Hilfe. Die Videoschiris sollten aber eigentlich genügend gute Perspektiven und Standbilder haben, um es korrekt beurteilen zu können. Jedenfalls ist das ihr Job.
Zagadou stolpert da ziemlich desorientiert herum ... Alles bisserl schnell und die Knochen bisserl wenig beweglich, da bleibt er sehr oft im luftleeren Raum stehen statt nochmal 3,4 Schritte raus oder zurück zu machen.
Kommentator hyped gerade Dortmund. Verstehe ich nicht. Das war kein tolles Pressing beim Tor sondern einfach ein Brainfart von Martinez, Zentrum sehr instabil und durchlässig. Sahin wird sehr schnell die Laune vergehen wenn Weigl wieder fit ist.
Du bist bei Sahin schlimmer als ich bei Rode, Durm und Schürrle zusammen. Sahin kann im Vergleich zu den genannten zumindest kicken und ist keine vollkommene Pflaume.
Definitiv nein, aber ähnlich schon.Du bist bei Sahin schlimmer als ich bei Rode, Durm und Schürrle zusammen.
Die Kritik bezieht sich ja wenigstens auf etwas Fundamentales. Rode und Schürrle haben nicht oft gespielt und du kritisierst sie. (selber kein Fan von beiden).
Ist Zagadou nicht auch eher ein Innenverteidiger. Der war doch auch irgendwie 196 cm groß und wirkt eher schlaksig.
So langsam sieht das was die Bayern machen nach Fußball aus.
Öfter als Sahin in den letzten 12 Monaten aber mal sicher:laugh:
Jo. Im Prinzip spielt er heute eher zweite Spitze, Kimmich bei Ballbesitz meistens RA und Tolisso dann RV. Wenn Robben, Thiago und James fehlen, ist das auch nicht verkehrt, finde ich.Müller wirkt deutlich spritziger als letztes Jahr und heute lässt ihn Carlo scheinbar als "Freigeist" spielen. Das macht Hoffnung.