05.08. Supercup: Borussia Dortmund - Bayern München

Who

Bankspieler
:confused:

Die Streifen sind doch genau parallel zur Grundlinie!

Also, wenn der Rote näher am Streifen dran ist als die Gelben, ist er auch näher an der Grundlinie. :licht:

Dann messe mal bitte den Abstand hell-dunkel in der Mitte des Feldes und an der Außenlinie. Wenn du dann sagst "hey, das is ja viel mehr in der Mitte" dann darsft du noch den Abstand Spieler-->Hell und Spieler --> Dunkel messen (für Sokratis und Kimmich) und dann prozentual in Beziehung setzen. Was die professionelle Videosoftware (siehe Max Power Post) macht, was man sich aber auch einfach machen kann und einfach ne Linie hoch ziehen ...

Solomo

Hundsbua
Carlo lernt es nicht und nimmt Müller in einem Finale runter ;) - andererseits, im Hinblick auf ein eventuelles Elfmeterschießen...

Bulls 4ever

Moderator
Habt ihr bei Martinez mehr gesehen als das bloße Hochspringen in der Mauer? Muss dann ja beim Aufkommen passiert sein... hoffentlich nicht wieder das Knie!

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Zagadou kriegt direkt gelb weil er gross ist und ein bisschen den Arm raus nimmt. Hummels haut den Ellbogen in den Rücken von auba und es ist nichtmal foul.:crazy:

Solomo

Hundsbua
Zagadou kriegt direkt gelb weil er gross ist und ein bisschen den Arm raus nimmt. Hummels haut den Ellbogen in den Rücken von auba und es ist nochmal foul.:crazy:
Und in der ersten Hälfte tritt Dahoud Vidal mit hohem Fuß gegen die Schulter und bekommt kein Gelb. Na und? Dieses Lamentieren über Schiri-Entscheidungen nervt einfach. Bekommst jetzt Du ab, mein ich aber eher allgemein und auch nicht nur bei dem Spiel.

avenger

Nachwuchsspieler
Lewa ist eigentl. echt ein ekliger Spieler. Der Kerl pisst wegen jeder Kleinigkeit rum und wenn er selber mal wem auf die Socken steigt meint er immer alle für Schauspieler halten zu müssen.

Who

Bankspieler
Und in der ersten Hälfte tritt Dahoud Vidal mit hohem Fuß gegen die Schulter und bekommt kein Gelb. Na und? Dieses Lamentieren über Schiri-Entscheidungen nervt einfach. Bekommst jetzt Du ab, mein ich aber eher allgemein und auch nicht nur bei dem Spiel.

Wobei ich das bei Vidal auch albern fand. Wer in der Horizontalen wie ein Berserker anfliegt in der Situation, der darf sich nicht beschweren ;)

Klasse gespielt und abgeschlossen. Bleibe dabei, dass Auba im "Normalbetrieb" technisch irgendwo limitiert ist, bei Torabschluss ist das aber was anderes ;)

Oben